Hallo,
ich wollte mal hören ob mir jemand ein 17" Display bis 600,- EUR empfehlen kann.
Meine Anforderungen ???
Es muss ordentlich CounterStrike drauf laufen, Sollte alle Farben richtig wiedergeben (zwecks Web- und Fotodesign).
Das war eigentlich schon alles.
Muss nicht unbedingt DVI, Lautsprecher oder USB oder so ein schnickschnack haben.
Ich hab mir mal ein paar Geräte ausgeguckt, weiss aber nicht ob die wirklich dafür was sind...
AOC LM720A
Philips 170 S2 B
Sony S71
Sony S71B
Die beiden Sonys sind zwar über 600,- EUR, aber auf die beiden würde ich 10 Prozent bekommen. Wäre bei dem S71 dann ebenknapp 610 und bei dem S71B dann 620 oder so um den dreh.
Kennt jemand vielleicht eins dieser Geräte und kann mir vielleicht eins davon für meine Bedürfnisse empfehlen, oder sogar davon abraten ??
Da ich mir ende nächster Woche eigentlich eins zulegen wollte, hoffe ich das ich bis dahin überzeugende antworten habe.
Ohne eine Empfehlung von Euch für ein Display kaufe ich keins ![]()
Ich hab selber nicht so die kenne von den Dingern, deshalb verlasse ich mich da auf Euch.
Klar, wenn ich die Kohle hätte, dann würd ich mir ein Megading kaufen, aber da ich nicht so viel Geld zur Verfügung habe, muss ich da ein Gerät finden was für mich vollkommen ausreichend ist und ich nicht ne Bank dafür überfallen muss.
Dann wart ich mal ab...