[Kaufberatung] Samsung 930BF, Samsung 913n oder Sony?

• Hallo Leute,
    bin ein neuer User und hoffe wir werden in Zusammenarbei viel Spass haben!

Ich brauche eure Hilfe, bin in sachen Monitor eine 0!

Ich SPIELE sehr VIEL Ego Shoter usw. suche ein Monitor in 19 Zoll Grösse, kann mich aber nicht so ganz entscheiden...
    Welcher Monitor ist zu Zeit die Nr.1 für Spieler!

Ich stehe zwischen:
    Samsung 930BF oder Samsung 913n oder ein von Sony?

Welchen könnt ihr mir empfehlen, Geld spielt keine Rolle!

mfg
    Don

• sony würde ich dir abraten..der 913 hat kein dvi daher auch von dem die finger weg,meiner meinung nach

Meine Favoriten:
    Siemens P19-2,Dell 2001fp DT, LG L1980U,BenQ FP937s+,Samsung 193P+, Viewsonic VX924

• Oder du nimmst den Samsung 913B. Der hat die selben Daten wie der 913N nur zusätzlich Pivot und dvi.

• Immoment scheint wenig los zu sein, hier im Forum ....

Ich würd dir den 930BF empfehlen, weil er wahrscheinlich das gleiche Panel wie der 913N/B hat, nur halt mit Overdrive.

Betreten der Signatur verboten !

• Offizieller Beitrag

ES ist halt sehr schwer Geräte zu empfehlen, die man nicht wirklich kennt. Unser Redakteur Geist testet gerade den ViewSonic VX924. Das ist ein TN Panel mit Overdrive und macht bei der Schnelligkeit, soweit ich das verstanden habe, eine sehr gute Figur.

Abgesehen davon haben wir die unserer Meinung nach optimalsten Geräte in unserer Kaufberatung genannt und da gibt es auch 19" TFTs für Spieler.

• Wenn Geld wirklich keine Rolle spielt, dann entscheide Dich für den Eizo L797. Neben einer optimalen Bildqualität und einer Rund-Um-Ausstattung ist das Teil auch noch voll spieletauglich. Kostenpunkt: ca 1000 €

Wenn Du Fragen zu dem Gerät hast spreche Andi mal an. Der hat das gute Stück ;)

Ansonsten dürfte der preiswertere Eizo L778 auch einen Blick wert sein. Wenn es Dir allein auf die Reaktionszeit ankommt dann nimm den ViewSonic VX924 oder Hyundai L90D+. Mit beiden Geräten kannst Du hinsichtlich der Spieletauglichkeit nichts falsch machen.

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."