Tag,
gibt edle TFTs die auhc zum Zocken geeignet sind?
Vll sogar voll verglast?
LG 1720P voll Zocker fähig?
sollte um 300€ kosten
Edel TFT zum Zocken
-
-
-
Was heißt bei dir "Edel TFT"? Nur einen Glasfront, oder auch eine entsprechende Ausstattung mit Pivot usw.?
Vor allem, was ist dein Preisrahmen?
-
also ich meine etwas wei den LG1720P also ncih schlciht wie ein BenQ 937s+!
preisrahmen!300€-350€!
und zocker fähig!!!wobei dies eigentlcih das wichtigere is!
Zocker TFT der dazu noch Edel aussieht! -
hab mir jetzt mal den VX912 angesehen! der scheint ja 100% zocker tauglich zu sein wenn ihr den hier shcon in den empfehlungen habt! auch schickes design!
kann mir jemand sagen wie tief der Fuß des vx912 is?
-
-
-
danke!
gibt es in der hinsicht auf zocken irgendwelche einwände gegen den VX912 bzw LG1720P? -
Ich hatte den VX912 selbst mal und muss sagen, dass er wirklich sehr schnell ist! Allerdings gibt es schon den Nachfolger (VX924), der wohl noch schneller ist (siehe Prad.de Test) und dem Röhrenmonitor ernsthaft Konkurrenz macht! Beim VX912 ist allerdings das TN-typische Verhalten der schlechten Graustufenauflösung zu beobachten. Das heißt, dass man in Spielen Deteils in dunklen Ecken kaum oder gar nicht sieht! Für mich inzwischen ein absolutes K.O.-Kriterium!
Gruß, callya-g!
-
is das mit dem garustufen.... so schlimm?hat der vx 924 dies auch?
den monitor in deinem avatar was is das? sieht auch gut aus preis? zocken? -
DAs mit den Graustufen beim VX912 war schon schlimm! Wie es beim VX924 ist, kann ich ncith beurteilen. Schließe aber von der Wertung, dass es wohl besser is als beim 912!
@zu meinem TFT: Ist ein Xerox XA7 19i 8ms! Verfügt über eine Glasscheibe und ein VA Panel (richitg gute Bildqualität)! Zum Zocken durchaus geeignet, allerdings nicht so schnell wie der VX912 oder VX924! Hab mich aber daran gewöhnt und komme wirklich gut damit klar! Kostenpunkt 390€ bei PC-Spezialist, im Internet für 370€!
Lies dir am besten mal meinen Testbericht dazu durch!
-