Suche TFT ( 18" - 19" ) der spieletauglich ist ?

• Hallo!!

Ich habe die Suchfunktion zwar benutzt aber für mich das richtige nicht gefunden.
    Also ich suche einen TFT ( 18" - 19" ) der voll spieletauglich ist ( falls es das gibt ).
    Auf die Daten der Hersteller kann man sich nicht wirklich verlassen. z.B habe ich einen TFT getestet, der laut Hersteller 25ms haben soll. Auf diesem waren aber die "Schlieren" bei Spielen zu sehen im Vergleich zu einem anderen der laut Hersteller 40 ms hat.
    Ich hoffe ihr könnt mir mit weiterhelfen!
    Danke!

• Ich würde mir einfach mal die verschiedenen Modelle grob ansehen und eine grobe Entscheidung treffen. Dann kann man ja mal anfangen hier im Board die Erfahrungsberichte lesen. ;)

Mein Tipp wäre wie so oft der NEC 1880sx. Er ist hier im Board immer gut weggekommen. Es gibt zudem noch den Sony x82 und den Eizo l665.
    Bei den 19 Zöllern wird es schon enger. Mir fällt im Moment auf anhieb nur der Iiyama 4821, wobei ich da erst mal die Erfahrungsberichte durchwälzen müsste.

Gruß bart

• Was lange wärt wird endlich gut... (oder wie hieß das nochmal :D)
    Hoffe ich bereue meine Entscheidung nicht irgendwann ;)

Gruß bart

Gruß bart

• Zitat

Original von bart
    Was lange wärt wird endlich gut... (oder wie hieß das nochmal :D)
    Hoffe ich bereue meine Entscheidung nicht irgendwann ;)

Gruß bart

Und wo bestellt?

• Zitat

Und wo bestellt?

Ich glaub das muss man hier im Board kaum noch die Leute fragen. Hab mich sehr über die Beratung von Herrn Barat gefreut (TFTshop.net).

Bei mir war der Preis auch ausschlaggebend, aber Herr Barat war nur 20€ "teurer" als der billigste Anbieter im Netz. Und da billig bei so einer Preisklasse auch sehr oft auf den Service bezogen werden kann, hab ich lieber die sichere Schiene gewählt. ;)

Gruß bart

• Zitat

Original von bart
    Ich glaub das muss man hier im Board kaum noch die Leute fragen. Hab mich sehr über die Beratung von Herrn Barat gefreut (TFTshop.net).

Bei mir war der Preis auch ausschlaggebend, aber Herr Barat war nur 20€ "teurer" als der billigste Anbieter im Netz. Und da billig bei so einer Preisklasse auch sehr oft auf den Service bezogen werden kann, hab ich lieber die sichere Schiene gewählt. ;)

:D :D :Dich um einen Erfahungsbricht zu bitten, wenn das gute Stück denn mal da ist, ist ja wohl überflüssig.. ;)

• Klar! :D
    Werde mich dann anstrengen, wobei ich nicht weiß, was ich meinen Vorrednern noch nachzureichen haben werden. Aber schauen wir mal!

Gruß bart

• Zitat

Original von bart
    Klar! :D
    Werde mich dann anstrengen, wobei ich nicht weiß, was ich meinen Vorrednern noch nachzureichen haben werden. Aber schauen wir mal!

Es geht ja nicht darum, immer etwas Neues zu erfinden, sondern rein um deine Eindrucke! ;)

• Hallo bart,

Zitat

Original von bart
    NEC LCD MultiSync 1880sx - beige bestellt...................... :D :D :D

diese überfällige Aktion ist mir auch gleich aufgefallen! Bei Deiner Zahl von Beiträgen besteht für CRT-Benutzer doch eigentlich Grußpflicht. :D

Die können wir ja endlich einführen, wenn Dein NEC eingetroffen ist. :D :D

mfG
    GL63

• Danke, Danke!

Ich wollte eigentlich nicht, dass dieser Thread zu meiner Bestellung hin abschweift ;)

Ich werde meine Eindrücke vom Kauf und dem Monitor schon schildern. Jungs! Habt doch noch ein paar Tage Geduld. :D

Gruß bart

• Hallo bart,

Zitat

Original von bart
    Ich wollte eigentlich nicht, dass dieser Thread zu meiner Bestellung hin abschweift ;)

Doch, doch, wir wollten das! jetzt wo unser Schnellentscheider steil aus dem Gebüsch kommt! :D :D :D

mfG
    GL63

• Zitat

Original von GL63
    Doch, doch, wir wollten das! jetzt wo unser Schnellentscheider steil aus dem Gebüsch kommt! :D :D :D

..und dann noch heimlich still und leise. :D

• Zitat

Original von Big Daddy

Bist du dir denn auch wirklich ganz sicher? :D
    Ich mein ja nur...

Er spekuliert wahrscheinlich darauf, den TFT per FAG zurückzugeben. Man soll ja keine übereilten Entscheidungen treffen! :D :D :D

(Nix für ungut. bart!;) )

mfG
    GL63

• Zitat

Original von GL63
    Er spekuliert wahrscheinlich darauf, den TFT per FAG zurückzugeben. Man soll ja keine übereilten Entscheidungen treffen! :D :D :D

(Nix für ungut. bart!;) )

Na, ich glaube mal, wir sollten unseren bart nun in Ruhe lassen. :D sonst kriegt er noch total die Krise..;)

• Hallo,

danke für die Antworten. Ich habe folgende Bildschirme in die engere Wahl genommen : NEC 1880SX , NEC 1920 NX , Samsung 191T , Iiyama 4821.
    Zu dem NEC 1920NX hab ich hier nicht viel gefunden, von den technischen Daten finde ich den eigentlich ganz gut. ( das heißt aber nicht viel, denn ich kenn mich überhaupt nicht aus ). Habt Ihr schon Erfahrungen, vorallem im Spielebereich.