Hey Leute!
Aus eigener Neugierde, und um für die PRAD User einen Vergleich anstellen zu können, suche ich Besitzer des VX924 und des VX912 im Ruhrgebiet, um sie mit meinem Viewsonic VP191 vergleichen zu können.
Bei Interesse kurz per PM melden! =)
-->
Hey Leute!
Aus eigener Neugierde, und um für die PRAD User einen Vergleich anstellen zu können, suche ich Besitzer des VX924 und des VX912 im Ruhrgebiet, um sie mit meinem Viewsonic VP191 vergleichen zu können.
Bei Interesse kurz per PM melden! =)
Es handelt sich hierbei leider um (noch) keinen Testbericht. Ich verschieb deine Frage mal zur Kaufberatung.
Stimmt, soll aber einer werden... <hüstel> Mir fiel kein sinnvolleres Forum ein. :O
Eigentlich suche ich ja Leute, die bereits Besitzer der gesuchten Monitore sind. In der Kaufberatung finden davon nicht so viele wie hier!
Ruf mich mal an
Solingen ist zwar nicht direkt um die Ecke, aber ich habe da einige Zeit gearbeitet. Nach wem muss ich dann fragen, wenn ich im Shop anrufe?
Mich interessiert im Moment vor allem der Vergleich P19-2 / VP191 / C19-4 und der Vergleich dieser Overdrives zu den schnellen TN-Paneln VX924 / VX912 und evtl. 930BF.
Frag nach Herrn Barat, falls du ihn nicht direkt an der Leitung hast.