Ich habe bei Cyber Gruber einen Xerox TFT Bildschirm bestellt, weil der Händler
in diesem Forum empfohlen wurde. Den Betrag habe ich per Vorkasse überwiesen.
Jetzt würde ich gerne wissen, wann der Bildschirm geliefert wird. Leider erhalte ich auf meine emails keine Antworten und am Telefon gibt es auch nur einen Anrufbeantworter. Weiss jemand, ob dieser Händler noch existiert?
Cyber Gruber?
-
-
-
Über diese Adresse komme ich nicht mal mehr in den Shop...
-
Zitat
Original von Stormbringer
Über diese Adresse komme ich nicht mal mehr in den Shop...Geht doch. Allerdings wird das erste Banner nicht als Link angezeigt deswegen übersieht man es leicht. Wenn man trotzdem drauf klickt landet man im Shop.
-
Genau das ging aber vorhin nicht. Jetzt geht es bei mir auch wieder. Die eigentliche Frage haben wir aber noch nicht beantwortet...
Der Shop sieht mir aber einigermaßen professionell und gepflegt aus. Bitte versuch einfach weiter, dort anzurufen. Wann hast Du bestellt und wann ist die Summe bei Dir vom Konto gegangen?
-
Hi,
in der Zwischenzeit habe ich zwar gestern eine Mail folgenden Inhaltes erhalten:"Wir hatten hier am Wochenende nur einige technische Probleme mit dem Server - daher konnten Anfragen erst ab gestern Abend beantwortet werden.
Ihre Bestellung ging am Freitag den 15.07.2005 zu Post. Ihr Paket sollte daher in den nächsten Tagen
bei Ihnen eintreffen."Es bleibt merkwürdig. Ein Paket ist bei mir bis heute Dienstag mittag noch nicht angekommen.
Warum erhält man nicht wie sonst einen Link wo man das Paket verfolgen kann. Dies bietet
zumindestens UPS und DHL an. Warum ist der Shop über Tage telefonisch nicht zu erreichen?
Warum werden emails nur gelegentlich bearbeitet?Vor allen Dingen, was kann man jetzt machen? Bisher habe ich noch keine schlechten Erfahrungen beim
Einkauf über das Internet gemacht, allerdings waren dies auch nur kleinere Bestellungen.
Jetzt würde ich doch gerne mein Geld (> 350 Euro) wieder auf meinem Konto sehen. -
HI.
Einfach mal ein bisschen geduldiger sein. Gestern hast dich beschwert,dass du keine Nachricht erhälst und heute hast sie (mit Begründung) erhalten. Wenn das Paket am 15. in den Versand gegangen ist, kann das auch heisen, dass es erst am Samstag (oder je nach dem am Montag) bei der Post gelandet ist und verschickt wurde. Also mal noch bis morgen oder übermorgen warten...
-
...und nicht vergessen, es ist Urlaubszeit!!!
Viele Kurierdienste arbeiten derzeit mit einer Menge Aushilfen.
Da kann ein Paket auch schon mal länger unterwegs sein, als sonst üblich. -
Zitat
Original von tftshop.net
...und nicht vergessen, es ist Urlaubszeit!!!
Viele Kurierdienste arbeiten derzeit mit einer Menge Aushilfen.
Da kann ein Paket auch schon mal länger unterwegs sein, als sonst üblich.Stimmt. Gut beobachtet. Mein Harry Potter ist auch am Samstag nicht angekommen. Da habe ich mir einen in der Stadt gekauft und jetzt kriegt Amazon seinen erst am Montag gelieferten Band VI zurück. Ist aber nicht die Schuld von Amazon, sondern von DHL.
-
Zitat
Original von Stormbringer
Stimmt. Gut beobachtet. Mein Harry Potter ist auch am Samstag nicht angekommen. Da habe ich mir einen in der Stadt gekauft und jetzt kriegt Amazon seinen erst am Montag gelieferten Band VI zurück. Ist aber nicht die Schuld von Amazon, sondern von DHL.Ähm, wenn du da bis einschließlich 14.7. bestellt hattest, würde Amazon den dir schenken. Stand doch dick dabei, die englischen Bände werden garantiert am 16. geliefert oder der Kunde bekommt das Buch geschenkt.
Da ist es strategisch unklug das Buch dann noch extra zu kaufen -
Also, das Bestelldatum ist bei mir der 24.12.2004.
Von dieser Regelung habe ich nichts gewusst. Aber ich hätte mir das Buch trotzdem gekauft, da ich Samstag mit dem Lesen anfangen wollte. Hatte schön Zeit und mich darauf gefreut...
-
-
Ich war wohl wirklich zu ungeduldig, aber ich bin nervös geworden, weil man das Paket
mit dem IDCode nicht in der DHL Datenbank finden konnte.
Heute ist das Paket nun angekommen. -
Bin da auch schon nervös geworden, aber Ende gut Alles gut...
Viel Spass mit deinem neuen TFT, hoffe er stellt dich zufrieden.
-
Hallo survival-kid,
als ich diesen Beitrag gelesen habe, musste ich gar nicht lange überlegen um zu wissen um wem es sich hierbei handelt ;-).
Wir sind im Onlinegeschäft zwar häufig ängstliche Kunden gewöhnt, allerdings waren Sie bisher die ängstlichste.
TIP: wenn Sie unsicher beim OL Kauf sind, immer per Nachnahme - kostet in der Regel unwesentlich mehr.
Zum Thema Erreichbarkeit - wenn Sie auf den AB weitergeleitet werden, wird entweder gesprochen, oder wir sind hier damit beschäftigt Lieferungen anzunehmen, registrieren oder in den Versand zu bringen.
Leider ist es uns nicht möglich, jemanden für den Telefonsupport einzustellen - da dies einfach zu teuer ist, und die Preise dann angeglichen werden müssen - da dies nicht im Sinne des allgemeinen Geiz ist Geil gefühl des Deutschen ist müssten wir dann irgendwann unsere Tür schließen.
Nur soviel zur "Servicewüste Deutschland", man muss sich wirklich entscheiden - entweder einen TOP Preis, oder etwas "schlechteren Service" - wenn ich mich aber recht entsinne, haben wir 3 mal miteinander telefoniert und ich persönlich habe nach ihrer Ansage auf den AB zurückgerufen!! Also denke ich war der Service nicht schlecht, sondern eher zeitverzögert.
Ich kann persönlich nur empfehlen, bei Erstbestellungen in einem Onlineshop den man nicht kennt - einfach mal die Nachnahme wählen - die 5,- € mehr für den Nachnahmeversand sind auf jeden Fall gut investiert!
Im übrigem: einmal ein TIP für alle die auf den AB sprechen und die Telefonnummer hinterlassen möchten!
Regel Nummer 1: nie von einem Handy aus telefonieren - hier versteht man im Zweifelsfall gar nichts.
Regel Nummer 2: deutlich und langsam sprechen - wir rufen hier täglich bei unwissenden an, da wir die Telefonnummer oft nur deuten können.Der wichtigste TIP auch für unsere Kunden, wenn Sie sich melden - Hallo hier ist Herr Müller ich habe das & das gekauft - habe ein Problem - bitte nie vergessen die Telefonnummer anzugeben - auch wenn wir Ihren Artikel nun kennen - wissen wir nicht wem wir kontaktieren sollen.
Daher ist es so, das ca. 70% der Anrufe gar nicht beantwortet werden können!
Viele Grüße aus dem sonnigem Vogtland
Andreas Gruber