Neue Tipprunde Bundesliga Saison 2005/2006?

• rinaldo

Das habe ich aber mit meiner Aussage nicht gemeint. Der Hinweis zur Tipprunde wurde ja im öffentlichen Bereich (und nicht nur im Stammtisch) gepostet. Und trotzdem hat sich niemand angemeldet. Deshalb hat es mich ja so gewundert.

gruß

• Ganz tolle 2 Punkte habe ich heute gemacht. Prima. Sogar Andi war besser, und das will was heissen...

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Nach dem Spiel vom Samstag ein gewagter Tipp ;).
    Aber ich denke auch,das die Elf einiges gutzumachen hat und sich mal richtig anstrengt...................................hoffentlich :(
    Dann tippe ich einmal 3:0

gruß

• Na da lag ich ja nur knapp daneben. Der Elfer war unnötig und fast gehalten, also fast 4:1. Und wir hätten auch gut noch ein Törchen mehr schießen können :]

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Das Spiel war bis auf die paar torreichen Minuten recht langweilig.
    Unser Bundestrainer sollte mal so langsam mit dem rumprobieren aufhören und die Stammplätze besetzen.
    Ich hab momentan den Eindruck dass er einfach irgendwelche Spieler einsetzt die bisher nicht wirklich viel gerissen haben. Hauptsache die sind Deutsch und jung. Das hat bis auf gaaaanz wenig Ausnahmen bisher überhaupt nicht funktioniert. Und Lukas Podolski war in Köln schon wirklich gut.
    Die überwiegende Mehrheit der jungen Spieler gehört in den U21 Kader von Dieter Eilts aber nicht in die A Nationalmanschaft.
    Die sollen sich da erstmal behaupten und dann kann man sich immernoch nen starken Mann herauspicken.
    Das was er da grade macht ist die Mannschaft für 2010 herauszubekommen.

• Heute Spielt Werder Bremen zu Hause gegen des spanischen Meister Barcelona. Ein richtiges Highlight für mich.

Was traut ihr den Bremern zu?
    ALso ich tippe ein 2:1 =)

• Unentschieden. Höchstens.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Ich könnte mir auch vorstellen dass Bremen gewinnt. Schließe mich mal dem 2:1 an. Wenn Barcelona nicht grottig spielt wirds auf jeden Fallne knappe Entscheidung.

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Barcelona hat grottig gespielt und gewinnt das Spiel trotzdem 2:0. =)

Naja... War größtenteils nen ordentliches und engagiertes Spiel von Bremen, was leider nicht belohnt wurde.