Dell Ultrasharp 2405FPW 24

• Dell hat ja wieder das Angebot mit -25% beim 20" Widescreen.

Nun ists so dass sie sich beim neuesten Prospekt total verdruckt haben.
    Hab nämlich grad dort angerufen und mich bischen dumm gestellt.

Jedenfalls hat mir der Mitarbeiter dort SOFORT den 24" DELL um 1000,- Euro angeboten.
    (MwSt. und Versand alles schon inkludiert!)
    Bin aus Österreich, viell. ists in Deutschland sogar noch ein klein wenig günstiger, weiss ich nicht genau!

Falls jemand also diesen Monitor möchte könnte er jetzt zuschlagen!

Is nur mal n Tipp von mir.

lg
    Gerry

Einmal editiert, zuletzt von gerry1308 ()

• Hi,

Langsam aber sicher glaube ich da nicht mehr an einen ,Druckfehler'. Durch einen solchen ,Druckfehler' bin ich (und bestimmt noch viele Andere) vor einigen Wochen in den Besitz des Dell 2005FPW gekommen. Zu einem Preis von 399€. ;). Ein solch renomiertes Unternehmen könnte sich auf Dauer nicht so oft einen Fehler in der Datenbank leisten. Da müssten ja ständig Mitarbeiter wegen Druckfehlern gefeuert werden. Diese beiden Fälle sind im übrigen nicht die Einzigsten. Es wurde schon des öfteren auf solche ,Fehler' (???) aufmerksam gemacht. Daher glaube ich langsam, das es sich einfach um eine Aktion handelt, um auf sich aufmerksam zu machen. Wenn ich z.B. nur bedenke, wieviele Leute sich bei der letzten Aktion mit dem 2005FPW einen TFT bestellt haben, obwohl sie gar keinen gebraucht hätten (ich z.B. :D ). Na ja, so lange das zu Gunsten des Kunden abläuft, soll es ja egal sein.

gruß

• alles klar kenn mich aus.
    Naja Fehler war schon drinnen im Prospekt sogar ein extremer.
    Der 2005FPW wurde als 24" Widescreen mit ner Auflösung von 1600x1200 beschrieben. :-))

Also Kraut und Rüben durcheinander.
    Dürft wohl echt Absicht sein.
    Naja, egal hauptsache die Bildschirme bekommt man zu nen guten Preis. :)

• auf der DELL HP kostet der Bildschirm 1.200 EUR und nen paar kaputte.
    würde mich auch mal interessieren, wie ich den für 1.000EUR bekommen kann. ?(