Ich möchte mir den Samsung 930BF oder den VX924 bestellen ich suche einen Händler der 24h services bietet und den Monitor im falle pfeifens anstands los zurück nimmt.
Habr ihr Erfahrungen mit i.net Händlern?
Danke
dex.
-->
Ich möchte mir den Samsung 930BF oder den VX924 bestellen ich suche einen Händler der 24h services bietet und den Monitor im falle pfeifens anstands los zurück nimmt.
Habr ihr Erfahrungen mit i.net Händlern?
Danke
dex.
Hi!
Ich kann die 3-CO empfehlen. Die haben den mit Abstand besten Service und auch noch sehr gute Preise. Schau dir einfach mal die Bewertungen bei Geizhals an oder schau dich mal hier im Forum um. Die bieten sogar einen kostenlosen Pixelfehlertest an.
Dort habe ich mir letzte Woche übrigens meinen ViewSonic VP191s gekauft.
Gruß,
RaMi
ZitatOriginal von dexster
einen Händler der 24h services bietet und den Monitor im falle pfeifens anstands los zurück nimmt.
Wie meinst Du das? Willst Du morgens um 2 beim Händler anrufen und sagen dein TFT funktioniert nicht mehr? Was soll der denn machen?
Im Falle eines Defektes muß der Händler den TFT sowieso an den Hersteller schicken und der repariert.
Wenn der Hersteller sowas wie 24h Austauschservice bietet läuft das unabhängig vom Händler...
Davon mal abgesehen kannst Du beruhigt bei TFTshop.net kaufen, Amazon, Cyberport, Alternate, Computeruniverse.net...
Benutz mal die Suche, da gibt es einiges zu...
ich meine 24h Bestellservice soll heissen das der Monitor nach spätestens 24h daheim natürlich mit 24h Portokosten.
Da ja bekannt ist das einige Samsung 930BF pfiefen möchte ich sicher gehen das der Händler mein pfeifendes Modell sofort umtauscht ohne ein zu schicken.
Den kulantesten Rücknahmeservice bietet Amazon. Klick einfach mal auf einen der Amazon-Links auf dieser Seite hier und schau, ob die Deinen Favoriten haben.
du kannst doch bei jedem händler den tft zurückgeben.
2 wochen lang : FAG
ZitatOriginal von drpaddo
Klar. Es gibt aber auch Händler, die dir dann eine gewisse Nutzungsgebühr in Rechnung stellen.
gruß
ZitatOriginal von drpaddo
Bei Fernabsatzkäufen ja. nicht wenn Du stationär kaufst!
ZitatOriginal von RaMi
Ich kann die 3-CO empfehlen.
Dort habe ich mir letzte Woche übrigens meinen ViewSonic VP191s gekauft.
Habe ebenfalls von dort bestellt - gestern das Geld überwiesen - es sind allerdings 2 TFT Monitore -
Wann ich gestern das Geld überwiesen habe - wann werd ich dann meinen ca. in Händen halten dürfen, bzw. wie lange hat es bei dir gedauert?
Wohne in Österreich