Dell 20" 2005FPW rückt in weite Ferne?

• Habe ein Bild von Euch gefunden:
     [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/a015.gif]

Und zusätzlich habe ich noch einen weiteren schönen Smilie für Euch, damit Ihr auch mal wieder lachen könnt. Der Typ in der Mitte soll mal stellvertretend für Dell stehen:
     [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e055.gif]

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Witzig!
    Die Mail mit dem Materialengpass hab ich auch bekommen.
    Dürft wohl echt normal und Standard sein, dass die nicht liefern können.
    Die wissen genau dass man bei dem guten Preis das alles hinnimmt.
    Finde es aber echt ne Frechheit.

Mein Versandtermin rückt schon wieder nach hinten. Ist zur Stunde bereits bei 17.8 !
    Mann die gehen mir wohin....

• Wer wartet noch auf einen Dell 2005fpw?

Hi Leute!

Ich habe meinen Dell Ultrasharp 2005fpw am 8.8. bestellt.
    Der "vorraussichtliche Liefertermin" liegt seit Heute beim 20.8. X(

Lasst uns doch mal die Bestell-Daten sammeln!

Wann habt Ihr den TFT bestellt und wann soll er geliefert werden?

Gruß

stoldy

• bei mir rückt der Termin schon wieder weiter nach hinten :(

Bestellt: 29.7
    Voraussichtlicher Liefertermin jetzt schon: 22.8

Sind doch echt alles volldeppen dort bei DELL!

• :(

Bei mir jetzt auch der 22.8.

Hat irgendjemand eigentlich eine eMail Benachrichtigung erhalten oder etwas ähnliches, dass den Verzug erklärt?

Gibt es eine eMail, bei der ich mich erkundigen / beschweren kann?

• sowas nennt man lockvogel angebote!

ich hatte am 27.07. bestellt und mitlerweile wieder storniert da bereits zum zweiten mal schriftlich bestätigte liefertermiene nicht eingehalten wurden...

auf der website steht natürlich immer noch vorraussichtliche lieferzeit 5-7 tage :P

you get what you pay for...

• lemonstre:

hasst du dir eine äquivalente Alternative zugelegt? Wenn ja, welche?

Mir wurde ja eine Lieferung noch innerhalb dieser Woche versprochen, doch der Versndtermin ist mittlerweile auch der 22.08! Deshalb spiel ich auch mit dem gedanken, den zu stornieren!

• Zitat

Original von undefined
    lemonstre:

hasst du dir eine äquivalente Alternative zugelegt? Wenn ja, welche?

Mir wurde ja eine Lieferung noch innerhalb dieser Woche versprochen, doch der Versndtermin ist mittlerweile auch der 22.08! Deshalb spiel ich auch mit dem gedanken, den zu stornieren!

wir wurde auch zweimal ein termin genannt und nicht gehalten... :P
    alternativen? ja, habe mir das 20" apple display bestellt.

• Also meiner Meinung nach ist das Apple Cinema Display keine Alternative.

(1) viel weniger Funktionen (Bild im Bild / Bild an Bild, Pivot, VideoEingänge etc...)
    (2) viel höhere Kostent

Ich bin die lange Lieferzeit ja eigentlich schon von meinem Axim X50v gewöhnt.
    Habe mich damals beschwert und einen Preisnachlass von 50€ bekommen :)

Leider hab ich die eMail Adresse nicht mehr :(

Hat von Euch keine eine Beschwerde-Adresse?

• Hi,

ich habe am 06.08. bestellt. bei mir steht nun ein Versandtermin 23.08. finde es auch eine frechheit:

Am Telefon reden die über 9 Tage, im inet weiterhin 5-7 Tage. Also für mich ist das unlauterer Wettbewerb, denn Kunden ködern mit Lieferzeit 5-7 Tagen bzw. 9 und tatsächlich mehr als 14 Tage brauchen. Wäre doch kein Problem in inet die Lieferzeit anzupassen, aber nein, lieber die Kunden verarschen und weiterhin 5-7 Tage stehen lassen, damit die Kunden ja kaufen! Einfach nur Frech...

Überlege auch zu stonieren. WErde noch diese Woche warten. Wenn nichts kommt, dann storniere ich auch.

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Nipples ()

• Gute Neuigkeiten: Mein TFT hat heute die Produktion verlassen. Es steht da, das mein Monitor ausgeliefert wurde (Punkt 4 von 5). Ausserdem kann ich den Lieferschein einsehen. Hoffentlich das ende der langen Odysee

• so, nun scheint bei mir entgültig alles abgewickelt sein, mein TFT wird UPS übergeben. Hoffe, ihn dann bis Samstag in meinen Händen zu halten

• Hallo!

Habe mich extra hier im Forum registriert, um "meine" Daten auch noch beitragen zu können. Ich habe per Internet bereits am 31.07.05 bestellt und wählte als Zahlungsart Bankeinzug/EC, da ich keine Kreditkarte besitze und mir die Wartezeit bei Vorauszahlung sparen wollte.

Mittlerweile bin ich etwas enttäuscht über das Verhalten von DELL. Abgebucht wurde das Geld bereits am 03.08.05, passiert ist dann aber erstmal garnichts. Nach telefonischer Rückfrage änderte sich dann am 09.08. mein Status auf "3", seitdem wandert der Liefertermin immer weiter nach hinten. Gestern schwankte er noch zwischen 22.08. und 23.08., heute steht er auf 25.08.

Dass es Lieferengpässe geben kann, bezweifelt ja keiner. Was mir nur nicht gefällt ist, dass DELL zügigst das Geld von meinem Konto bucht, ohne mit der Lieferung in akzeptabler Frist nachzukommen. Gibt es eine Beschwerdestelle, wo man den Fall mal vorlegen kann?

Gruss
    tablespoon

• Meiner ist laut Dell Status am 17.08. an UPS übergeben worden. Bis jetzt ist der noch nicht da. UPS liefert Samstag nicht. Also 22.08. ist der frühste Termin. Oder hat das Teil schon einer ?

• Also meiner hat sich (Bestalldatum 12.8) vom 20. aufn 22. aufn 23. geschoben und pendelt inzwischen im Minutentakt zwischen 23 und 25 :/