Hört sich gut an. Kann garnicht mehr abwarten und hoffe inständig, dass er morgen kommt. Meiner ist heute morgen in Herne gescannt worden. Sollte also klappen bis morgen, aber naja man weiß ja nie...
Gruß
-->
Hört sich gut an. Kann garnicht mehr abwarten und hoffe inständig, dass er morgen kommt. Meiner ist heute morgen in Herne gescannt worden. Sollte also klappen bis morgen, aber naja man weiß ja nie...
Gruß
du hasst bei jedem Fernabsatzgeschäft, also Internet-bestellung, ein 14tägiges Rückgaberecht, das gilt sowhl für Monitor als auch PC
Kann man bei Dell auch per Banküberweisung oder Lastschrift bezahlen? Ich habe noch keine Kreditkarte oder sowas
MfG
sptotal
vorkasse ist möglich
Sehr gut... übernimmt Dell die Rücksendekosten? Ich finde deren Seite etwas unübersichtlich...
Gibt es Alternativen zum Dell 2005FPW. Also gute, multimediataugliche Widescreen TFTs ab der Größe 19 Zoll?
MfG
sptotal
der Händler muss ab Warenwert von 40 Euro die Rücksendekosten übernehmen, aber nicht die Versandkosten vom Händler zum Kunden zurückerstatten
Wie sieht es mit Alternativen aus? Bei den normalen 19 Zöllern stört mich vor allem die magere Auflösung von 1280x1024 Pixeln
MfG
sptotal
EDIT: Gibt es bei dem Dell oft Pixel- und Subpixelfehler? Ich kann die absolut nicht ab...
Gibt es vielleicht irgendwo eine Übersicht mit Widescreen TFTs ab 19 Zoll?
MfG
sptotal
so hab meinen TFT gestern bei UPS abgeholt (warum sacht mir bei dell keiner, dass ichden persönlich annehmen muss? hab extra meinen nachbarn ausm bett gescheucht, damit er das päckchen für mich annimmt).
bestellt am 1.8., lieferdatum 22.8., verschickt am 19.8., angekommen am 24.8.
soviel zum thema 5-7 tage lieferzeit
konnte ihn gestern nur mal kurz bei meiner freundin testen (leider nur bei maximal 1280*1024):
zusammenbauen is echt easy, aber für nen TFT reichlich schwer das teil
ausleuchtung sieht okay aus, bisher 1 pixelfehler, riesig großes bild (verglichen mit dem 17"er daneben).
leider is für meinen geschmack alles ein wenig klein aufm desktop (aber wozu gibt 120 DPI).
zur bildqualität (blickwinkel, farben, kontrast, etc) kann ich noch nichts sagen, aber heute abend werd ich mal ausführlich testen am DVI und bei 1680x1050
so long
Mike
Auch meiner ist gestern endlich angekommen.
Bestellt: 8.8.
Versschickt: 19.8.
Erhalten: 24.8.
Erste Tests (DVI, 1680*1050) ergaben keine Pixelfehler und einer ordentliche Ausleuchtung.
Nur die rechte untere Ecke ist etwas(!) heller als der Rest.
Dies fällt aber nur auf, wenn man in einem tiefschwarzen Raum sitzt und auf dem TFT nur ein schwarzes Bild zeigt.
Sobald ich z.B. nur eine DVD angucke fällt die "helle Ecke" nicht mehr auf, da das Bild der DVD noch heller ist und sozusagen die Ecke "überstrahlt" wird.
Die Schirmfläche an sich ist wirklich groß - die Bilder in den verschiedenen Threads hier werden dem nicht gerecht!
Da ich allerding auf meinem 15,4" Notebook die gleiche Auflösung fahre (1680*1050) sind mir die Icons auf dem Dell jetzt eher etwas zu groß
Gibt's Tools um die kleiner zu bekommen? So eine Art "resize" wie es im Windows Vista angedacht ist?
Fazit nach dem ersten Test also: Genial!
grad Mail von Dell bekommen:
die Auslieferung Ihrer Ware ist fuer Mitte September geplannt
und Sie werden Sie dann voraussichtlich am 28.9.2005 bekommen.
(bestellt 12.08)
*Seufz*
Servus Schempi,
haben die D***** wenigsten was von einem Preisnachlaß erwähnt?? Das sind ja keine 4 Wochen mehr sondern 6 Wochen.
So ein **********............
Ich hab meinen auch am 12.08. bestellt und flipp gleich aus! ICh glaub ich schick den Sch***** sofort wieder zurück und kauf mir den Siemens P19-2.
j.kraemer j.kraemer
Auch wenn ich mal richtig Dampf ablasse, ist das meine persönliche Meinung und die sollte doch in Foren zugelassen sein. Wenn natürlich dieses Forum duch seine grosszügige DELL Werbung beeinflusst ist, frage ich mich, ob es überhaupt Sinn macht über dieses Thema in diesem Forum zu diskutieren?
Übrigends wurde der geplante Liefertermin innerhalb der Abfrage nach dem Bestellstatus nun gänzlich rausgenommen. Eine entsprechende Info über die Ursache hat wahrscheinlich keiner hier bekommen. Der Preis des TFT's wurde auf 683,24 € erhöhrt. Das deutet auf ernste Produktions- und Lieferprobleme hin. Auf meine Mail an den DELL Support wurde bis heute nicht geantwortet.
Vielen Dank DELL, du weist wie man Kunden behandelt.
Deine Wut und deinen Ärger kann mit Sicherheit jeder verstehen und natürlich kannst du sie, unabhängig von der Werbung, auch hier posten.
Aber, wie j.kramer schon sagte, Kraftausdrücke, Beleidigungen und Schimpfwörter sind nicht erwünscht. Das steht auch so in den Boardregeln (Regel 2).
Es geht hier nicht um deine persönliche Meinung und auch nicht darum, das du hier Dampf abläßt. Es hat auch niemand behauptet, das es verboten ist, hier darüber zu diskutieren. Und klar macht es Sinn, hier darüber zu diskutieren und über solche Vorfälle zu berichten. Ich habe auch geschrieben, das ich deinen Ärger verstehen kann. Aber: Es geht hier lediglich um deine Ausdrucksweise gegenüber DELL. Das hat auch nichts mit deren Werbung hier im Board zu tun. Du würdest es auch nicht gerne sehen, wenn dich jemand als **** oder als **** beschimpfen würde (die 4 Sternchen sind jeweils nur Platzhalter und sind mit keinem Ausdruck in Verbindung zu setzen ;)). Es gibt nun mal Board-Regeln, und auch für dich zählt in diesem Falle hauptsächlich die Regel Nr. 2.
gruß
Mein *Geplantes Versandtdatum* ist inzwischen verschwunden, es kam aber keine Email dass der Bildschirm verschickt wäre
Der Preis für den Dell 2005 ist deswegen gestiegen, weil das Angebot am 23.08. beendet wurde. Mit Produktions- und Lieferproblemen hat das als nun wirklich nichts zu tun. Und wenn es solche Probleme geben sollte, gerade Produktionsprobleme, dann würde der Preis mit Sicherheit sinken!
Ich habe mich auch über die verzögerte Lieferzeit geärgert, aber das Warten hat sich echt gelohnt. So einen Monitor zu dem Preis bekommt man halt nirgends.
Im übrigen finde ich deine Ausdrucksweise auch nicht i.O.. Du wirst ja nicht gezwungen bei Dell zu bestellen. Wenns dir nicht passt, dann storniere und bestelle nie wieder bei Dell.
Gruß