Dell 20" 2005FPW rückt in weite Ferne?

Original von sxnc
    morgen steht dann in den schalgzeilen:

UPS Flugzeug ABGESTÜRTZT!

PS: sie sagen ja 2-5 werktage, heisst das jetzt ich hab das ding am freitag? : P

Kannst du dein Paket schon verfolgen:

Ja-> dann hasst es in spätestens 5 Tagen
    Nein->dann 5+x, wobei x so 2 Tage sind

• Hopela nun ist meiner auch versendet worden?. Wobei doch angeblich die Endproduktion erst im Oktober weiter gehen sollte - seltsam.
    Mal sehen, wann, was hier ankommt - auch bei meinen Bekannten sind die Geräte gestern verschickt worden - ebenso bei den UserInnen die sich bei mir via eMail mal gemeldet hatten.
    Ne ist klar das die UPS IDs noch nicht abrufbar sind, dauert im Regelfall so 24h bis die via INet abrufbar sind, ist wie immer eine Frage der Logistik und wann sie den Rollscanner passieren ;).
    He he, ich sehe es bildlich von mir - aus Limerick fahren Kolonen von UPS Fahrzeuge ein und wieder aus, mit zig Ladungen an TFT Geräten ;).
    Nur was ich bis heute nicht so ganz verstehe, warum werden die Geräte jetzt erst nach NL geschickt und von dort aus an die Kunden? So zumindest waren die bisherigen Routen. Ist in NL so eine Art Riesen Logistikcenter?

mng
    Tuathach

Original von Tuathach
    ...
    P.S. : Heute mal wieder mit DeLL telefoniert, ja Spaß muß sein - Stornierung ist immer noch nicht akzeptiert, die 40€ "Gutschrift" habe ich immer noch nicht...

Mir haben Sie nach einem Monat Wartezeit sogar schriftlich mitgeteilt, dass ich anstelle zu Warten ja auch stornieren könne. Hab denen wohl zu oft nachgefragt. :) Von Gutschrift oder ähnlichem war da nie die Rede.
    Ich habe jedenfalls meine Konsequenzen daraus gezogen und Dell ist für mich gestorben. Und wenn Sie die Monitore oder ihren anderen Schmodder für umsonst rausgeben...
    Mitarbeitern, die selber nicht wissen, was andernorts in ihrem Unternehmen abgeht, die keine Auskünfte erteilen können und wenn sie denn mal eine Auskunft erteilen, diese dann vom Wahrheitsgehalt her mit Wahlverspreche(r)n Deutscher Parteien gleichgesetzt werden können, darauf kann ich gerne verzichten.
    Nun bin ich mal gespannt, wie der Rest abgewickelt wird. :rolleyes:

PS: Bestellt am 16.08.05 vorauss. Liefertermin vom 24.08. bis 16.09. alles da gewesen (ab 16.09. stand dann nur noch der 24.08. als Liefertermin :D) und am 27.09. angeblich abgeschickt. Ach ja, bei UPS kannte man die Trackingnummer noch nicht (hab gerade angerufen). Aber irgendwie wird Dell denen wohl noch beibiegen, dass sie meinen Monitor unter der Nummer zustellen sollen...

• Nun hab ich mir dies hier lange angesehen und zur allgemeinen Belustigung möchte ich mal auch eine schnelle Zusammenfassung meiner Bestellung zum Besten geben:
    [list=1]
    [*] Bestellt am 09.08.
    [*] Geld wurde abgebucht am 12.08.
    [*] Auftragsbestätigung am 16.08.
    [*] langes verschieben des Liefertermins
    [*] nach Beschwerde wurde mit der erfolgreiche Versand am 06.09. mitgeteilt (inkl. UPS-Nummer)
    [*] da die Nummer auch am 08.09. nicht funktionierte harkte ich nach und man teilte mir mit: "Sie haben nur eine Bestellung bei uns und die ist noch in der Produktion, bitte kontaktieren Sie uns unter dem Telefonnummer 69- 9792- 7350, damit wir es kldren kvnnen." (na toll)
    [*] weiter gezofft mit Dell, fand ich schon eine Unverschämtheit mich in der Weise zu belügen
    [*] aber am 27.09., wie bei nun einigen wurde das Ding verschickt. Ich bin dabei gespannt, ob er noch am Freitag kommt, oder aber erst am Dienstag.
    [/list=1]

Na ja, das war dann eine schnelle Kurzfassung meiner Geschichte.
    Ich bin nun seit vier Jahren Kunde bei Dell und habe dort einiges an Geld gelassen, doch nach diesem Vorgang müsste schon einiges passieren, dass ich dort erneut bestellen werde.
    Ich sehe ein, dass Display ist günstig, doch auch wenn's günstig ist, ist ein solcher Vorgang untragbar. Mir kommt dabei zu gute, dass ich nicht auf das Display angewiesen war.

Gruß

Simon

• Hallo!
    Ich habe keinen TFT bei dell bestelllt...

ich verfolge nun seid dem ich das Board kenne(glaub 2wochen) so den Dell TFT widescreen Tread.
    Und muss einerseits schmunzeln aber anderseits bin ich auch total endsetzt das die grosse pc firma Dell so mit den Kunden umgeht...
    zumal das ja auch keine 08/15 teile sind sondern schon mitunter das beste was dell hergibt.
    Ich meinerseits habe daraus gelernt das ich bei Dell wohl nix bestelle(hab ich auch noch nie)

und wünsche euch allen "geprellten" noch viel erfolg und das ihr bald post von UPS bekommt!!!!

:)

mfg
    Lüddy

• hoffentlich is das bei den am 27.09.05 angeblich versendeten nich der fall, hoffentlich.. ich glaub ich ruf heut mal an und frag nach.

• Moin (Leidens)Genossen ;),

so ab heute ist in UPS meine Vorgangsnummer abrufbar :) - nur was mich nun wundert - es sind auf einmal zwei Pakete a 5 Kg Standardversand über UPS und zwei verschiedene UPS IDs. Obwohl ich nur einen TFT bestellt und bezahlt habe :D, na mal sehen was da nun noch kommen wird ;).

mng
    Tuathach

• hab nun zur sicherheit nochma angerufen, die dame am telefon versicherte mir das die ware versendet worden sei und spätestens nächsten dienstag bei mir vor der hütte liegt.

scheint alles i.o zu sein :]

UPS tracking geht aber immer noch nich.

• Schade, denn ansonsten hätten wir "Geschädigten" wohl am Samstag das Gerät und könnten den Tag der deutschen Einheit mit unseren neuen Monitoren feiern. So aber wird das wohl nichts vor Dienstag.

• Also in Herne sind die Pakete eben (vor 1:15 Stunde) weg. Ich hoffe, das klappt bis heute Nachmittag/Abend.

Würde Dell per Express oder so schicken, würde UPS auch am Samstag ausliefern. Ist aber nur ein Standard-Versand ;(

MfG

sptotal

• hmm wie siehst du den das das die wieder weg sind? :o

bei mir steht zwar bei location: HERNE-BORNIG, DE (status: in transit)

aber wen ich auf view package progress geh dann steht da:

Sep 28, 2005 8:51 A.M. - EINDHOVEN, BEST, NL - ORIGIN SCAN ?(