Warum immer ViewSonic TFT`s in den Tests?

• Hi liebe Prad Moderatoren !

Wollte eigentlich nur mal daruf hinweisen, das die letzten fünf TFT´s jeweils immer von einem Hersteller (ViewSonic) kommen und es mir halt bissel komisch und eintönig vorkommt nur Test`s von einem Hersteller zu machen.

Ist das alles nur Zufall oder habt ihr einen neuen Hauptsponsor? :D

Schicken die anderen Hersteller keine Testgeräte zu euch oder lag es daran das die getesteten Modelle im moment besonderst gefragt sind?

Es sieht halt komisch aus, wenn auf der Hauptsite gleich mal fünf Viewsonic Test`s "entgegenspringen" ;) .

MFG Loui

• Offizieller Beitrag

Auf diese Frage habe ich schon gewartet. Das ist purer Zufall. Jetzt kommen erstmal 2 Eizos und ein FSC. Damit sieht es dann wieder etwas ausgewogener aus. ;)

• Okay, danke für die schnelle Antwort !

Es sah halt komisch aus.

• Zitat

Original von Loui
    Hi liebe Prad Moderatoren !

Wollte eigentlich nur mal daruf hinweisen, das die letzten fünf TFT´s jeweils immer von einem Hersteller (ViewSonic) kommen (...)

Viewsonic besticht uns ja auch. Täglich kommen Pakete mit Uhren, Schmuck, HiFi-Geräten, Computer-Produkten und manchmal auch Geldschein-Bündeln. Dazu dann immer am Montag abend zur Redaktionskonferenz diese wilden Parties...hunderte von gut gebauten (um es mal vorsichtig zu sagen) Frauen, die Cocktails servieren und auf den Tischen tanzen...und Buffets von einem Sterne-Koch...reichlich Alkohol...
    [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/nahrung/a025.gif]

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Okay ich verstehe ! :D

Dafür würde ich auch "nur" deren TFT`s testen. ;)

Habt ihr Fotos von den Chicks ? :D

MFG Loui

• Aber warum gab es noch keinen einzigen Benq Monitor im Test?? grade die Modelle FP 91 V und E sind doch mit niedrigen Reaktionszeiten durch Overdrive, guten anderen Werten und niedrigen Preisen interessante Monitore, das verstehe ich nicht. Ein test von GAmetauglichkeit und Bildqualität wäre hier doch für viele Leute interessant. Wie entscheidet ihr welcher Monitor getestet wird?

• Offizieller Beitrag

Danach welcher Monitor uns interessiert und welcher Hersteller uns das Gerät zur Verfügung stellt.

• BenQ hält sich sehr zurück, was Testgeräte angeht... milde ausgedrückt ^^

Und wir rennen sicher niemandem hinterher.

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Es ist auch eine Frage der Kapazität. Ein Test dauert ca. 1 bis 3 Wochen und einer der Tester muss die Zeit haben einen Test durchzuführen.