hi,
ich bin noch immer am überlegen ob ich mir einen tft zum zocken bestellen soll. ich spiele seit jahre auf einem 19 zoll crt von yakumo, zu 90% nur shooter. nun liest man ja einiges über die beiden typischen effekte, die gerade zockern die schon sehr lange an crt monitore gewöhnt sind zu schaffen machen können. zum einen die schlieren, die aber soweit ich lesen konnte kein neueres model mehr zeigen sollte und zum anderen die bewegungsunschärfen, die allerdings auch noch bei den teuersten modellen auftauchen.
konnte mir bei einem bekannten ein neueres model der c reihe von fuji-siemens anschauen. spielen war zwar möglich, aber ich glaube nicht das es auf dauer sehr gut für die augen ist. das bild war sehr unsauber, hat stark geruckelt. ich bin von meinem crt doch besseres gewohnt, wenn ich die maus schnell von links nach rechts ziehe möchte ich schliesslich auch wissen was sich zwischen diesen beiden punkten abspielt. das konnte ich bei diesem tft leider nicht. jetzt würde ich gerne wissen ob für meine bedürfnisse ein tft überhaupt geeigent ist. mein traum wäre ein 20" widescreen tft.
gruss
inri
/edit
wie kann ich eine umfrage erstellen ?