Problem am P19-2 (Pics)

• Hallo,

hab mir ja diese woche einen FSC P19-2 besorgt nun ist mir heute eine meiner meinung nach extrem schlechte verarbeitung aufgefallen. Vielleicht bin ich da ein wenig pingelich aber ich mein wenn ich mir ein gerät für knapp 500 € kaufe erwarte ich auch eine TOP qualität.

Auf den Bildern sieht man den "standfuss" bei den das gelenk irgendwie nicht ganz passt:

auf den letzten bild sehr schön zu sehen die rechte seite stimmt irgendwie überhaupt nicht :(

wäre dies ein umtauschgrund?

3 Mal editiert, zuletzt von bl0w ()

• Also auf den recht unscharfen Fotos lässt sich nur erahnen was du meinst, eine Aussage auf Grundlage dieser Fotos lässt sich nicht treffen.

• Trotz unscharfer Fotos kann man meiner Meinung nach ganz gut erkennen dass dort irgendwas nicht stimmt.

Hast du an der Stelle mal nen bisserl rumgedrückt? Es könnte ja sein dass sich einfach nur irgendeine Mechanik gelockert hat. Vielleicht mal den Standfuß auf und zu klappen.

Wenn das nichts helfen sollte würde ich an deiner Stelle die Garantie beanspruchen, auch wenn es sich "nur" um den Standfuß handelt.

• nein hab da nicht rumgedrückt oder so! HOffe die bilder sind besser:

also wie gesagt evtl bin ich ja einfach zu pingelich aber ich erwarte eben für knapp 500€ wasn haufen geld ist top arbeit!

Noch schärfer probier ichs nach der arbeit muss aber nun los.

Danke

• Zitat

also wie gesagt evtl bin ich ja einfach zu pingelich ...

Nein bist du nicht. Da stimmt was nicht.
    Vielleicht renkt sich das ein, wenn du den Monitor nochmal zusammenfaltest, und den Fuß dann nochmal in Position bringst.
    Da scheint das Gelenk eventuell herausgesprungen zu sein.

• hab grad noch mal zusammengeklappt da ändert sich auch nix... Naja werd dann mal beim Kundendienst anrufen und hoffen das die mir einen neuen schicken/bringen! evtl hab ich glück und dann hab ich auch 0 pixelfehler denn jetzt hab ich einen roten subpixelfehler :P
    Wenns dummläuft natürlich kann ich auch mehr haben mit den neuen! Naja aber das stört mich schon ein bisschen zahl doch keine knappen 500€ für ein gerät das nicht anständig verarbeitet ist!

mfg
    bl0w

Danke

• Ok hab heute angerufen die meinten ich soll morgen die rechnung faxen dann kommt innerhalb von 4-5 werktagen einer vorbei bringt mir nen neuen und nimmt den "alten" mit ;) bin ich ja mal gespannt wenn das wirklich so top funktioniert ist das ein super service ;)

Hoffe ich erwisch dann einen ohne pixelfehler und fehlerhaften "arm"