Hallo an alle!
Ich bin neu hier, noch habe ich meinen ersten TFT nicht in der Hand aber das wird sich morgen oder übermorgen ändern. Sobald ich das Gerät ausgiebig getestet habe (Spiele, DVDs, Fotobearbeitung, Office, allgemein übliche TFT-Tests) werde ich hier mit einem weiteren Beitrag den Test für meinen neuen Monitor online stellen.
Erstmal möchte ich euch "Der Community" danken, dass ihr so zahlreich Testberichte geschrieben habt und mir dadurch meine Kaufentscheidung ein großes Stück leichter gemacht habt.
Zweitens möchte ich dem Prad.de Team danken, dass es euch überhaupt gibt und natürlich für die Empfehlung dieses Monitors bzw. die Tests die ich immer wieder in mich hineinsauge (da können sich andere Webseiten (Tester) eine große Scheibe von abschneiden, es fehlt nichts...)
Ihr merkt schon... ich bin mir ziemlich sicher nichts falsch gemacht zu haben mit dem Monitor, dazu habe ich hier und überall einfach zu viel gutes gelesen :]
Weil ich den Monitor noch nicht in den Händen halte möchte ich euch mal ganz "kurz" meinen Weg zum richtigen Händler erzählen, falls diese Tage jemand ähnliches vor hat, hilft das weiter ;):
Vor Monaten (Anfang diesen Jahres) bin ich das erste mal hier gelandet.
Wenig später stand fest, einen TFT möchte ich auch haben... dann kam das sparen... und immer mal wieder Preise vergleichen, Testberichte lesen.
Es ist schon schwer, ein gutes Gerät für einen guten Preis zu finden.
Bei neuen Händlern im Internet bin ich allgemein immer sehr vorsichtig.
Ich fragte zu erst per E-Mail nach und bekam aus Berlin von Kupper Computer sehr schnell meine Antworten und nicht nur eine...
Diesen Monat oder nächsten sollte es nun soweit sein.
Also wieder Preise verglichen und über preissuchmaschiene.de bei Kupper-Computer gelandet.
Der arme Vertriebsleiter (Herr Büchler) der hat doch nun wirklich was anderes zu tun als auf meine E-Mails (und es wahren einige...) zu antworten.
Aber immer korrekt, immer schnell, immer freundlich.
Was will man mehr?
Gekauft habe ich den Monitor heute per Telefon im Hauptsitz in Leipzig.
Er hat mich gefragt ob das Paket heute noch rausgehen soll (ich: wenn Sie das schaffen...?)
Herr Büchler: Der Paketbote ist gerade da, moment...
Paket ist heute noch auf den Weg gegangen!!!!! Es war 5 Minuten vor 16.00 Uhr als ich angerufen habe!! Das nenne ich Service!!
Ich sage hiermit schon mal Danke im Vorraus an die Firma Kupper Computer.
Ich wurde schon lange nicht mehr so gut als Kunde behandelt!
Und das beste: Normal passt es nicht: Preiswert und guter Service.
Bei Kupper Computer schon!
So genug geschrieben, ich werde mich ranhalten mit dem Testbericht.
P.S. Ich hoffe das, dass hier so stehen bleiben kann. Der Testbericht folgt in kürze.