Samsung Syncmaster 960BF

  • schönes teil, allerdings würde ich gerne mal wissen, ob es davon wohl auch eine 17" Variante gibt, wisst ihr da mehr?


    danke
    lg MiK3...

  • Moin!


    Schade das überall was anderes steht...!?!?!?


    Hier und in den PDF-Datenblättern steht nämlich was von einem PVA-Panel:



    Allerdings sind die Blickwinkel wieder nur bei 160° und die Farben mit 16,2 Mio. angegeben.


    Das Netzteil wird auch mal intern und mal extern erwähnt.


    Andererseits sieht man in der Flash Animation ein sehr (!) dünnes Panel und auf der Rückseite neben dem DVI Port eine runde Buchse was ja sehr nach einem externen Netzteil aussieht.


    Ich habe vor ein paar Tagen schon eine Mail an Atelco geschickt und mal nachgefragt.
    Die bekommen den am 02.11., soll 469 EUR kosten, wird aber leider nur im Versand vertrieben und nicht in den Filialen ausgestellt :(


    Gruß


    Doc

  • Warum bekommt samsung eigentlich keine richtigen füße mehr hin? die sehen mitlerweile alle zum brechen aus ... mein 181T hat noch einen der formschönen füße aber die neuen Displays die von Samsung kommen haben alle solche "Krüppelfüße" ... ?(

  • Was ist denn nun mit dem TFT?
    Der sollte doch Perfekt zum Zocken sein.....4ms und PVA Pannel mit Klasse Bild......Hat denn keiner einen Test zu dem Monitor.....der ist bei geizhals schon gelistet und Verfügbar......oder warte ich auf den BenQ mit 2ms......will mich entscheiden, denn ein kauf steht an...
    Gruss

  • Moin!


    Ich habe gerade noch einmal auf der Samsung Seite geguckt was der 960BF macht...


    Und siehe da:
    Plötzlich steht bei LCD-Technologie : .../TN!


    Also doch..., aber dann passen wenigstens die Werte (4ms, 16,2 Mio, 160° etc.) zum Rest.


    Dann werde ich mich wohl oder übel nach einem anderen TFT umschauen, evtl. den 970p oder gleich einen Eizo (1910?)


    Gruß


    Doc