Neue Samsung Monitore auf der Cebit 2003

  • Hi Leute,


    wie soeben auf der PC-Welt.de Seite gelesen habe (obwohl ich die ja nicht supertoll finde), stellt Samsung auf der diesjährigen Cebit neue Monitore im Segment der TFTs und CRTs. Dabei soll angeblich zum ersten Mal auf der ein TFT-Monitor designt für Windows XP vorgestellt werden.
    Das Modell soll Samsung Syncmaster 172W heißen und angeblich Windows besser darstellen können , als die bisherigen TFT Monitore. Mehr Infos dazu hier klicken ....

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse James ()

    • Offizieller Beitrag

    Das Gerät wurde bereits im September vorgestellt. Wenn das jetzt die Messeneuheit von Samsung sein soll, dann gute Nacht!


    Hier gibt es auch ein Bild!

  • Wusste schon immer , dass du schneller bist , als die lahmen Pferde der PC Welt , Prad ;)

  • lol, optimiert für office und windows... kann mir keiner erzählen dass man für beispielsweise word einen 16:9 monitor braucht, eher umgekehrt: für word würde ich eher einen monitor mit panning funktion bevorzugen, hochformat ist für word doch viel angenehmer & produktiver etc.


    Für exel oder so lass ich mir das einreden, aber im gesamten lassen sich dafür nicht viele verwendungen finden, wer schaut sich schon 16:9 dvds auf nem tft an ?

  • Zitat

    wer schaut sich schon 16:9 dvds auf nem tft an ?


    *meld* :)


    So ein SGI 16:9 Display hat schon was.. aber den Samsung wuerd ich mir schon allein wegen dem "designed for windows xp" nicht zulegen, das hat mich schon beim Athlon XP so genervt.


    Aber du hast schon recht, fuer die meisten Anwendungen ist 4:3 imho am angenehmsten

  • Zitat

    Original von chipsy
    weiß einer, ob die pixelgröße so hoch ist wie bei einem 15er? dann wäre das eine gute office-alternative.


    Die Pixelhöhe sollte vergleichbar sein.