Dell UltraSharp 2405wFP - Bezugsquellen?

• Hallo Leute,

ich habe in einigen Beiträgen gelesen, daß man den 24-Zöller von Dell schon unter 900€ bekommt. Leider konnte ich bisher keinen einzigen Online Shop finden, der diesen Monitor überhaupt im Sortiment hat (außer natürlich Dell direkt).
    Kennt jemand von Euch den derzeitig besten Preis vom 2405wFP und weiß, wo man ihn bekommen kann?

VG, Markus

• Hallo Markus,

Den 2405FPW erhältst du natürlich nur bei DELL. Es gibt sonst keinen Shop, der Ware von Dell verkauft. Hast du noch nicht die Werbung im TV gesehen?

gruß

PS. Ich habe den Beitrag in die Rubrik ,Bezugsquellen' verschoben.

• Hi Markus

Meines wissens beliefert DELL keine Shops.Artikel können nur direkt bei DELL bestellt werden.

Gruss A.

Edit:Für j.Krämer bin ich einfach zu langsam ;)

Ich habe geweint,weil ich keine Schuhe hatte. Da sah ich einen der hatte keine Füße.

Einmal editiert, zuletzt von Atom ()

• Danke Euch beiden,

hatte mich nur gewundert, daß es den 24er Dell angeblich schon für unter 1.000 Euro geben soll. (erstes Posting: Fazit).
    (erstes Posting)
    Dell verauft ihn z.Z. für 1.274€. Ich glaube nicht, daß sie ihn zwischenzeitlich heruntergesetzt hatten.

VG, Markus

• Hallo Markus,

Doch, so ist es. DELL hat manchmal eine etwas seltsame Verkaufsstrategie. Da ändern sich die Preise wöchentlich. Wir hatten uns z.B. vor ca. 6 Wochen im Büro den 20'' 2001FP für ca. 540€ beschafft, kurz danach stieg der Preis wieder auf ca. 730€, und im Moment kostet er wieder 547€. Und ich bin seit einigen Monaten Besitzer des 2005 FPW, den ich von DELL für 399€!!! erstanden habe (einige Tage vorher lag der Preis noch bei knapp 800€). Ist manchmal schon recht seltsam ;).

gruß

• Hallo J. Kraemer,

vielen Dank für Deine Nachricht. Das klärt natürlich einiges auf :rolleyes:
    Dann werde ich mal noch ein wenig warten, ob Dell den Preis in der nächsten Zeit wieder senkt.

VG, Markus

• Ich habe bei Ebay letztens den besagten Dell zum Verkauf gesehen. Der Händler war von Dell U.K. autorisiert zum Verkauf und das Teil kostete, ich glaube um die 900€ +ca. 30€ Porto nach Deutschland.

Such mal danach, vielleicht hat er wieder ein Angebot.

MfG

• Hallo Webjunkie,

super, der Tipp ist sehr gut.
    Manche bieten den Monitor dort sogar für 700 USD (Buy it now price), was ungefähr 550€ entspräche. Da sollte ich vielleicht vorsichtig sein. Das Angebot für 935 € + Versand scheint aber in der Tat vertrauenswürdig.

Gruß Markus

• Zitat

Original von j.kraemer
    Und ich bin seit einigen Monaten Besitzer des 2005 FPW, den ich von DELL für 399€!!! erstanden habe (einige Tage vorher lag der Preis noch bei knapp 800€). Ist manchmal schon recht seltsam ;).

Wie macht man das denn??? 8o

Momentan kostet er übrigens 472 €. Da komme ich echt ins überlegen meinen Dell 1800 in Rente zu schicken. Aber da bekomme ich wohl kaum noch was für und außerdem sitze ich relativ nah am Bildschirm. Da reichen die 18" eigentlich. Wenn da nur nicht dieser "Spieltrieb" wäre ...... ?(

EDIT: Habe gerade gesehen, dass das für 472 € "nur" der 2001FP ist. Wo genau liegen denn die Unterschiede?

EDIT2: Oh man, meine Erkältung .... die 472 € sind auch noch ohne MwSt! Dachte Preise müssten immer inkl. MwSt ausgewiesen werden?

3 Mal editiert, zuletzt von BlueSkyX ()

• Zitat

original von BlueSkyX
    Momentan kostet er übrigens 472 €

Hast du da schon die 25% für Unternehmer mit einberechnet? Mir wird auf der Seite von DELL nämlich ein Preis von 619€ angezeigt. Zu dem Preis würde ich mir aber überlegen, zuzuschlagen. Falls der Preis nämlich noch niedriger wird, entfallen sicherlich die 25%.

gruß

PS: Hier ist der Thread zum 2005FPW für 399€.