Für das Büro wurden NEC 1880SX gekauft!

• Hi,

der Eine oder Andere wird es vielleicht mitbekommen haben, ich habe eine Reihe von TFTs für unser Büro getestet. Leider nicht alle Geräte von mir persönlich, weil ich mit nem Hörsturz (nun pfeift jede Frau auf der Straße mir hinterher *g) im Bett lag.
    Tja, aber wir haben nun den NEC 1880SX bestellt (2000 Geräte). Ich hab mir einen Zuhause nun auch hingestellt und ich gebe ihn nie mehr her. Da schaut mein 181er von Samsung echt alt gegen aus. Je länger ich den NEC teste, umso besser finde ich ihn.

Absolut: KAUFEN!

greetz

*i`m back

• Zitat

Original von Totamec
    Tja, aber wir haben nun den NEC 1880SX bestellt (2000 Geräte). Ich hab mir einen Zuhause nun auch hingestellt und ich gebe ihn nie mehr her.

Quality is visible - gelle?
    2000 Geräte - da macht ihr ja schon fast den New Yorkern Konkurrenz mit ihren 3000 Geräten.
    Kriegst Du Provision? ;)

• Bei 919 Mitgliedern zur Zeit im Board könntest du ruhig jedem von uns ein Exemplar schenken. :D .
    Wäre sehr freundlich und ihr hättet noch immer 1081 Stück für euer Büro . Ist doch ein fairer Deal und ich glaube alle hier Board hätten nichts dagegen ;) .

• Offizieller Beitrag

Hallo Totamec,

ich hoffe es geht Dir besser. Ich hatte mich auch schon gewundert, was denn nun aus Eurer Megabestellung geworden ist.

Die Entscheidung den NEC zu kaufen dürfte sicherlich die richtige gewesen sein.

• Bei 2000 Stück wird das ein Mordsrabatt sein...
    Ausserdem kannst Du firmenintern gleich eine kleine Umfrage starten: Pixelfehler und Schlierentest :)
    Das wäre mal eine Datenbasis.

checker

PS. Ich hätte auch noch Platz auf dem Schreibtisch, TFTs sind ja so schlank! :D

- Handle stets so, dass die Anzahl der Wahlmöglichkeiten steigt. (Heinz von Foerster, 1911-2002) -

• Hallo Totamec,

ich wünsche Dir eine gute Besserung! Vielen Dank nochmal für Deine Vergleichsberichte. Sie haben mir sehr in der Entscheidung geholfen. Und nun steht auch ein 1880sx vor mir.

Gruß bart

Gruß bart