Kaufberatung TFT 19"

  • Tip: ab morgen gibt es eine neue Ausgabe von hardwareluxx am Zeitungskiosk in der 54 Monitore getestet werden sollen....mal sehn, ob da vielleicht einige brauchbare Informationen abfallen.


    Gruß B!

  • Quote

    Original von dissection @ #2
    4. Platz: Viewsonic VX924 ("Sauberes Bild bei schnellen Spielen, solide und ohne Schnickschnack")


    Tz, also kann mir mal jetzt noch einer das neue Verfahren hier erklären im Zusammenhang damit, dass der VX924 der schnellste TFT sein soll?


    Werde jetzt halt dan mal zum Kios gehn und mir die genannte Zeitschrift ansehen. Aber ob mich das dann überzeugen kann?

  • Ich habs jetzt auch mal kurz angeschaut, von den leider nur 5 getesteten ist wirklich der Viewsonic der beste, aber sie gschichte mit dem Overdrive vor allem bei TN TFTs ist ja nicht so lustig. Was nützt mir der schnellste TFT wenn er immer wieder langsamer wird als als die meisten PA, IPS Panels und dazu ein Farbrauschen zeigt?


    Welches schnelle Gerät kann man denn empfehlen, dass nicht Overdrive hat, oder bei dem das funktioniert?

  • Quote

    Original von j.kraemer
    Und hier die dazugehörige Seite 79. Wie schon gesagt, handelt es sich nicht um einen richtigen Test mit Beschreibung, sondern nur um eine Tabelle.


    gruß


    Hallo
    Kannst du mir sagen, welcher Iiyama-19" getestet wurde? Kann das nicht erkennen.

  • Quote

    Original von Snoggi


    Hallo
    Kannst du mir sagen, welcher Iiyama-19" getestet wurde? Kann das nicht erkennen.


    Der 17'' Iiyama Prolite E 435S mit einer Wertung von 1,98.
    Der 17'' Iiyama Prolite E 431S mit 2,09.
    Der 19'' Iiyama Prolite E 480S mit 2,09.
    Der 19'' Iiyama Prolite E 481S mit 2,33.
    Der 20'' Iiyama Prolite E 511S mit 2,08.


    gruß