Eizo S1910AS-K ausverkauft

• Eine Hiobsbotschaft für alle Interessenten des Gerätes.

Seit heute Vormittag ist das schwarze S1910 mit AS-Fuß bundesweit ausverkauft. Laut Eizo wird das Gerät erst zur KW51/52 wieder lieferbar...

Die Alternative mit hellem Gehäuse ist noch greifbar, ebenso die schwarze Variante mit Standardfuß. Da aber nun viele auf diese Alternativen ausweichen werden, sollte man möglichst frühzeitig zuschlagen...

• Na das belebt ja die Wirtschaft, endlich geht's wieder aufwärts.

• klar, das BIP steigt um weitere 1%, weil das schwarze EIZO AS Modell in deutschland ausverkauft ist ;)

• Offizieller Beitrag

Na dann kauft mal bei Amazon, die haben das Gerät lieferbar innerhalb von 24 Stunden! :D

• Ja sicher Andi. Mickrige 2 Stück... Und danach ist Ebbe. :D
    Dann noch die Meldung "Nächste Warenlieferung in Kürze erwartet"...
    Was verstehen die denn unter "in Kürze"?
    Für mich bedeutet KW51/52 NACH Weihnachten... ;)

Aber immerhin ist dein Hinweis ja noch hilfreich, was von den anderen wohl kaum zu behaupten wäre...

2 Mal editiert, zuletzt von Member1 ()

• Offizieller Beitrag

Amazon hat mehr, wenn der Bestand direkt bei der Produktbeschreibung steht, dann ist das korrekt. Wenn man allerdings versucht den Bestand über den Warenkorb herauszufinden, dann limitieren sie die Bestellung. Die sind ja nun auch nicht blöd und lassen sich mal eben die Bestände abfragen :D

• Mittlerweile steht bei Amazon "Gewöhnlich versandfertig in 1-2 Wochen"...
    Etwas optimistisch die Burschen ;)
    Meine Info kommt direkt von Eizo.
    Vor KW51 hat Eizo Deutschland keine mehr. Zwischenzeitlich tut sich da gar nichts. -Somit auch nicht bei Amazon ;)

Zitat

Die sind ja nun auch nicht blöd und lassen sich mal eben die Bestände abfragen

Warum denn nicht? Was ist denn daran so geheimnissvoll? :D
    Aber was solls. Spielt eh keine Rolle. ;)

• ...Wo's grad so um Amazon.de geht! Da ich vor einiger Zeit ja selber auf der Jagd nach dem S1910 war, fällt mir noch ne nette "ärgerliche" Anekdote ein.
    Ich wollte unbedingt das Modell mit dem AS Standfuß, welches bei Amazon zu Anfang nicht verfügbar war. Dafür hatten die gerade als der Bildschirm rauskam die Variante mit dem gewöhnlichen Standfuß für ein paar Tage für gerade mal ca. 450 Euro da, was zu dem Zeitpunkt gut 100 Euro weniger als sonstwo war und selbst heute noch als sehr günstig gelten dürfte. Das dürfte ein klares Versehen gewesen sein, da er kurze Zeit später über 100 Euro dann auch hier teurer war...Für mich wars natürlich dumm, da ich mich schon so sehr auf die andere Varianten versteift hatte...
    Also, es lohnt manchmal auf Fehler bei Amazon.de zu achten...

Einmal editiert, zuletzt von dirgro ()

• Offizieller Beitrag

Ist wieder bei 24 Stunden Lieferzeit angekommen!

• Offizieller Beitrag

Und bringt irgendwie auch nichts oder? Ich schließe den Beitrag deshalb mal besser. :D