Kann man eigentlich an den 3007 Dell ne X-Box360 anschließenund die Games mit HDTV genießen ?
Dell 3007FPW
-
-
-
Zitat
Original von Carlo28
Kann man eigentlich an den 3007 Dell ne X-Box360 anschließenund die Games mit HDTV genießen ?
nein, da der 3007 nur digitale eingänge (DVI-D) hat, die xbox360 aber keine digitalen bildsignale ausgibt. der 2405FPW is für die xbox360 und hdtv perfekt geeignet -
Der 3007 hat einen Stromverbrauch von 147 bis 177 Watt. Kann mir mal jemand erklären, wieso der so hoch ist?
Mein 4 Jahre alter 32" CRT Matchline Fernseher verbraucht 150 Watt.Mir fällt auf, dass viele TFTs einen ziemlich hohen Stromverbrauch haben, obwohl ja der niedrige Verbrauch ein Argument für solche Geräte ist.
-
hab heute Angebot von Dell bekommen fuer den Dell 3007FPW
1270 Euronen zzgl. Maerchensteuer und Versand
d.h. 1484 incl. Maerchensteuer und Versand
Denke da geht noch ein klein bischen was bis auf 1450 EuronenOffizieller Preis:
1799 Euronen zzgl. Maerchensteuer und Versand
d.h. 2099 incl. Maerchensteuer und VersandJepp, ist schade mit dem einen Eingang ...
naja dann muss halt einen DVI KVM davor.
Oder gibbet sowas bereits fuer die Aufloesung?Gugsch du ... http://www.kvm-switch.de/index.html?/p1842.htm
Findsch du nix!Gruss
-
Hi,
wie hast Du denn dieses Angebot bekommen? Kam es mit dem 08/15 Newsletter oder muss man bei Dell's vorsprechen. Wälze mich seit Tagen nachts im Schlaf ob ich diese Investition wagen soll :-), aber bei Zwölfhundertirgendwas Netto würde ich ungesehen zuschlagen.
Danke
Viele Grüße
-
@bnet
Würde mich auch interessieren.
-
Oki, habe bei Dell angerufen und nach einem Angebot gefragt - nix (habe einen Freund gebeten anzurufen, diesmal mit Bezug auf "theoretischem € 1500,- Angebot von Dell" - auch nix).
Egal, habe jetzt einfach bestellt. Ogott, die Kiste soll bereits Morgen aufschlagen - kommt wahrscheinlich mit dem neuen Dell-Newsletter und ich habe an einem Tag € 500 versenkt :-).Hier gibt es eine interessante Diskussion über 3007WFP tauglich NVIDIA-Treiber Link.
-
Zitat
Hier gibt es eine interessante Diskussion über 3007WFP tauglich NVIDIA-Treiber Link.
Kann ich nicht nachvollziehen. DualLink DVI hat bei mir bislang noch mit jeder Treiberrevision funktioniert, so denn die Karte DL DVI hatte.Gruß
Denis
-
Weiß jemand, ob die neue 7800 GS diesen Monitor unterstützt.
BTW: Ich habe hier gerade eine 9600 Pro Special für Mac und PC rumliegen (letzten Freitag gekauft), und ich kaufe mir wahrschlich jetzt doch keinen Dell, weil Frau jetzt unbedingt umziehen will
, diese Woche gehts los.
Braucht jemand diese Karte? Kostet 199, ich legen den Versand selbst drauf, ansonsten schicke ich sie zurück.
-
was kostet euch das Gerät bei Dell Deutschland ?
Hab ein Angebot über 2098 brutto vorliegen, ist doch irre
-
-
Zitat
Hab ein Angebot über 2098 brutto vorliegen, ist doch irre
Ist so ziemlich der durchschnittliche Preis, den man auch hier brutto bezahlt. Nicht über DELL sind durchaus noch 100 Euro weniger drin. Ob das wirklich "irre" ist, ist die Frage. Die Preise fallen eben stetig und auch Apples 30" ist nicht mehr wesentlich teurer. Schaut man sich die Preise bei den großen LCD-TVs an, wird klar, warum die Preise auch im Computer LCD Bereich immer weiter runtergehen. Die Auflösung ist gar nicht mal so entscheidend für den Preis, sondern eher die Fläche.Gruß
Denis
-
mit "irre" meinte ich das es zu teuer ist, ein andere User hier meint er hätte ein Angebot über 1600,-
auf mein 24er hab ich damals 30% bekommen, wegen dem Engpass.
@dennis
Stellt sich nur die Frage nun, warten ? Gar auf den Samsung ?
Was wird den der Vorteil des Samsungs sein und wan kommmt er raus? -
So, der Monitor steht jetzt hier. Bin erst erschrocken, das das Teil wirklich soooooo gross ist.
Angeschlossen mit neuer nVidia 7800 GTX. Alles läuft prima.
So, aber jetzt ne Frage an euch bzw. das Testteam von Prad.
Ich habe ein schwarzes Desktopbild dargestellt. Ich finde die Ausleuchtung ist schlecht - kein Vergleich zum 2405er.Linker Rand unteres drittel: als wenn ne kleine Taschenlampe von hinten leuchtet.
Rechter Rand mitte: ein 10 cm. heller Streifen
Oben rechtes eck: auch alles heller ausgeleuchtet als der Rest.War das bei eurem Test bei Prad auch so viel. Ich habt nur geschrieben, das der Rand rechts heller wäre.
Ich hab auf alle Fälle bei Dell angerufen und reklamiert. Die tauschen den aus. Dauert 5-10 Tage.
-
Schaut mal, so sieht das aus, kriege es nicht besser hin. Mitte rechts und oben rechts sind in natura noch viel auffälliger mit dem hellen Hintergrund.
Und das links unten in der Ecke ist wie ne kleine Taschenlampe von hinten.Wenn ich mir Star-Wars 3 anschaue sehe ich den Weltraum "beleuchtet"
-
Die Ausleuchtung des Testgerätes war so wie im Test beschrieben. Nicht besser und nicht schlechter.
-
sorry, die Antwort bringt mir nicht viel.
Wollte wissen, ob das Testgerät genausoviel Ausleuchtungsfehler hatte wie bei mir - oder war das am Testgerät nur die Rechte Seite.
Bei mir sind es eigentlich an jeder Ecke Ausleuchtungsfehler.
Was hälst du von dieser Ausleuchtungsgeschichte bei meinem Schirm? Stand der Technik??????
Gruss Steffen
-
Ich habe jetzt schon einige 30" LG S-IPS Geräte betrachten dürfen (hatte auch selbst zwei zu Hause, bzw. habe jetzt noch Einen). Wirklich gut war bislang keine Ausleuchtung, wobei das bei deinem Photo schon recht grenzwertig aussieht. Kann aber schlecht beurteilen wie das in Natura aussieht, die Belichtungszeit der Kamera spielt da ja auch mit rein; ist die lang genug, sieht wirklich jede Ausleuchtung daneben aus, egal wie gut sie wirklich ist.
Versuche dein Glück mit einem Austausch, erwarte dir aber keine Wunderdinge. Gegen meinen 40" Samsung mit S-PVA Panel (und auch einen 46" mit VA Panel) hat mein 30" Apple in der Beziehung auch keine Chance, obwohl die Fläche beim Samsung ja viel größer ist. Nun bekomme ich sicher zu hören, dass die Ausleuchtung ja nichts mit dem Panel zu tun hat, aber ich kann an dieser Stelle nur meine Erfahrungen mit LG S-IPS und Samsung VA Panels wiedergeben.
Da es aber momentan noch keine Alternative zu LGs 2560x1600er Panel gibt (die wird in Form eines Samsung Gerätes aber noch kommen), würde ich es wie gesagt auf einen Versuch ankommen lassen.Gruß
Denis
-
Ist das grundsätzlich so, dass SIPS Probleme bei der Ausleuchtung haben, speziell die Panels von LG?War das auch in der Vergamgenheit so? Frage nur, weill beim NEC 20wGX2 auch ein LG Panel verbaut wird.
-
Kann ich schwer sagen; habe bislang nur die 20-30" 16:10 LG Schirme gesehen. NEC verbaut ja sowieso eigene IPS Panels. Da ich aus der Richtung bislang kaum Klagen gehört habe, werden die wohl insgesamt besser sein.
Gruß
Denis