Eigene Beiträge hervorheben?

• Hallo,

vielleicht habe ich es ja auch in den FAQs übersehen, aber mir fehlt im Forum die Möglichkeit zu sehen, zu welchen Beiträgen man etwas geschrieben hat und zu welchen nicht.
    Wäre es nicht möglich, da ja eh Cookies gesetzt sind, irgendwie anzuzeigen, wo man sich beteiligt hat an der Diskusion. Es würde den Überblick erheblich erleichtern, da man ja nicht alle Threads, zu denen man geschrieben hat, im Kopf haben kann.
    Ich kenne es von HWL und finde es sehr sinnvoll.

Gruß B!

• Eine Möglichkeit: Klick mal auf deinen Namen und dann in nächsten Fenster unten rechts unter Avatar auf "Suchen" oder klick jetzt einfach HIER.

Dune - I spice u up!

• das ist ja schonmal nicht schlecht, aber ich bin eher der "rinn-ins-Forum-kucken-wo-steht" Typ. Ansonsten könnte ich ja auch jede Benachrichtigungsmail immer wieder nutzen, da komme ich auch per Link zu den Beiträgen.

Trotzdem danke für diese Antwort.

• ... oder klick einfach ganz oben links auf "Private Nachrichten" :) -> ein Klick für neue News zu deinen Beiträgen. Klick und drin, so wie bei Boris.

Dune - I spice u up!

2 Mal editiert, zuletzt von Dune ()

• Jeder Thread ist mit einem briefähnlichen Symbol markiert, das z.B. Auskunft darüber gibt, ob der Thread eigene Beiträge enthält. Die Legende der Symbole befindet sich direkt unter der Threadübersicht, wenn man etwas runterscrollt ;)

Threads, die eigene Beiträge enthalten sind z.B. mit einem helleren Briefchen markiert.

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Ick gloob, dat ick ne Brille brauch. :rolleyes:

Ich hab da doch nachgesehen. Wohl echt einfach überlesen.

Tja, nix für ungut. Der Beitrag kann dann wohl gelöscht werden.....is ja wohl ziemlich sinnlos. ?(

Gruß B!

• ... und nächste Woche kommt jemand anderes mit der selben Frage? Ne lass mal stehen, ihm ist dann geholfen, wenn er die Suche nutzt, ...ich habe das auch überlesen ;). Aber ich kann wenigstens sagen, ich habe ne Brille, hatte sie aber nicht auf 8)
    Achso mach so früh wie möglich einen Termin beim Augenarzt, denn die haben immer einen vollen Terminkalender! :D

Dune - I spice u up!