Test: NEC LCD1880SX [50Stück *g] (Prad.de User)

• ich geh jetzt mal schauen, hab gerad nen anruf bekommen vom pförtner das da jemand mit monitoren steht... erst mal jemand zum schleppen organisieren *g

gruß

Original von Totamec
    ich geh jetzt mal schauen, hab gerad nen anruf bekommen vom pförtner das da jemand mit monitoren steht... erst mal jemand zum schleppen organisieren *g

gruß

*g*

Na dann bin ich mal gespannt :)

Greetz
    Franklin2K

• So Freunde,

ich hab's nicht mehr ausgehalten und den Nec gerade bestellt - ratet mal wo ;)

Morgen weiss ich dann mehr :)

*gespanntsei*

Greetz
    Franklin2K

• das waren nur die austauschgeräte von denen die wir reklamiert hatten.

alle made in japan.

einer hat nen pixelfehler und einen sub-pixelfehler. sonst alles ok.

gruß

Original von pascal
    Ich habe einen 1880SX-BK vom baer-eshop.
    Made in Japan. Revision 2C.
    Weiss jemand mas das bedeutet ?
    Und wo erkennt man die Produktionswoche ?

Da habe ich auch bestellt... ist aber noch nicht da - ich werde dann berichten!
    Hast du Pixelfehler?
    Mich würde auch interessieren, ob die Geräte TCO99 der TCO03 haben, (die Japaner *g*)...

MfG

CoolFM

• Lol! Was habt ihr hier für nen ollen Thread ausgekrammt :D

pascal: das ist bei den 1880 immer wieder so, die kommen dann von ner anderen Produktionsstätte und dauern etwas länger bis sie bei uns sind!

Original von CoolFM
    Stimmt, *g*

ich hab da gar nicht auf das Datum geschaut *schäm*

CoolFM :)

Mußt dich doch net schämen. Ich bin doch froh wenn ein alter Thread von mir noch mal rausgesucht wurde, zeigt doch das er was wert war/ ist ;)

Gruß

• Mein 1880sx-bk kommt aus Japan (steht zumindest hinten auf dem Typenschild drauf).

Die Ausleuchtung ist bis auf einen 2x2cm großen fleck ok (nimmt man nur bei schwarzem Hintergrund wahr).

Pixelfehler: Gaaaanz unten rechts in der Ecke ein winziger Subpixelfehler (blau bleibt schwarz). Da achtet man aber sowieso nicht drauf, da sich dort die Taskleiste befindet.

Bestellt bei TFT-Shop.net, Produktionswoche 12/2003, bestellt im Juni.