Hallo zusammen,
Ich hoffe das gehört auch zum Thema Hilfe, ist allerdings eher eine Info für alle VX924 Leidgeplagten.
Hatte vor knapp drei Wochen einen VX924 von Mindfactory erhalten.
Ich hatte das gleiche Problem wie viele hier. Die Ausleuchtung fand ich anfangs OK, allerdings hab ich mit zuenehmender Zeit (dunkere Spiele und DVDs schauen) eine störende Ausleuchtung festgestellt.
Unten und oben hatte ich statt schwarz eher blau und auch links und rechts war eher weiß als schwarz.
Also überlegt, ob zurück zu Mindfactory oder Viewsonic Dead-On-Arrival Service.
Nach einer sehr schnellen Antwort von Mindfactory (nur einen Tag), die besagte, dass der Austausch mit Viewsonic direkt wohl schneller sei, den Viewsonic Helpdesk angerufen. Keine großen Warteschleifen, immer direkt drangekommen.
Die meinten dann, kein Problem, tauschen sie aus, ich solle nur eine Kopie der Rechnung mit Kaufdatum faxen. Gesagt, getan, einen Tag später haben die zurückgerufen und sich entschuldigt, dass der Austausch nicht wie versprochen innerhalb 48H stattfinden kann, da es zu Lieferengpässen kam.
Also gut, dachte ich mir, wartest du ein bissel.
Einen Tag später wieder ein Anruf, sie hätten jetzt Displays, und ich würde ihn dann nächste Woche bekommen. Das war gestern. Und jetzt ratet mit welchem Display ich arbeite. Tatsächlich kam das neue heute schon mit nem Lieferdienst. Die haben das alte mitgenommen (zum Glück war jemand zu Hause) und ein neues dagelassen.
Jetzt sind wohl alle gespannt, ob das Bild besser ist, und tatsächlich, kein Blaustich mehr, keine Pixelfehler, lediglich die Ausleuchtung zum oberen Rand wird etwas heller. Aber damit kann ich vollkommen leben.
Und die Moral...Falls ihr den Eindruck habt, das Bild sei nicht gut, ruft mal den Calldesk von Viewsonic an. War echt zufrieden. So sollte CRM sein
Schönen Abend, Florian