Nun versuch ich schon seit August 2002 an diesen Samsung 191T ran zu kommen.
Bei meinem ersten Kaufversuch wäre ich glatt mein ganzes Geld los geworden... nach einschalten von Anwalt usw. bekamm ich dann so Anfang November wieder mein Geld zurück. Seit dem habe ich den Monitor bereits wieder wo anders Bestellt (diesmal im Gegensatz zu vorher nicht per Nachnahme), jedoch ist der Monitor echt voll vergriffen wies ausschaut.
Kann mir hier jemand weiter helfen in welchem Shop, der erstens Vertrauenswürdig und zweitens net übermäsig teuer ist, noch so ein TFT-Monitor zu kriegen ist?!?
-
-
-
Das Gerät ist bundeweit, wenn nicht europaweit vergriffen. Die nächsten Geräte sollten, nach den Infos die ich hier im Board mitgelesen habe, Anfang März wieder verfügbar sein. Die gesamte Situation sollte sich dann ab Mitte März merklich entspannen.
Du solltest innerhalb der nächsten 4 Wochen also zu Deinem Monitor kommen. Lasse Dich doch bei TFTshop.net vormerken. Du wirst dann bestimmt sofort informiert, wenn das Gerät lieferbar ist. Und wenn dort von lieferbar gesprochen wird, hast Du das Gerät spätestens 2 Tage später!
-
ja er ist bis anfang märz vergriffen (siehe mal unter news). aber ich glaub nicht das es bis dahin was wird.. anyway.
ich würde warten oder auf ein anderes modell umsteigen!
gruß
Ps: miß, prad war schon wieder schneller.....
-
ein bekannter hatte dasselbe problem,
und versucht seit einigen Wochen den Samsung 191T zu bekommen,hat diesen bei einem Dänischer Shop entdeckt,
sofort bestellt, der 191T in schwarz, wurde innerhalb 4Tagen per nachnahme geliefert.
das panel wurde im Januar 2003 produziert.Kann es sein dass der Shop Geräte liefert, die nicht für den europäischen Markt sind?
der 191T mit schwarzem Gehäuse, hatte ich bissher noch nicht gesehen,mfg luuly
-
Zitat
Original von luuly
Kann es sein dass der Shop Geräte liefert, die nicht für den europäischen Markt sind?
der 191T mit schwarzem Gehäuse, hatte ich bissher noch nicht gesehen,In schwarz wird der 192T in Deutschland von Samsung nicht vertrieben. Du findet dazu noch mehr Infos, wenn du nach "itbutikken" suchst. Im Frühjahr letzten Jahres haben ganze Heerschaaren dort bestellt, da damals die Preise für die Samsung-TFTs deutlich unter den deutschen lagen.
-
Cool hab inzwischen auch die Info im Board gelesen.
Zitatich würde warten oder auf ein anderes modell umsteigen!
@Totamec: Weis man schon was diesbezügliches welche neuen Displays Samsung veröffentlichen wird... ich mein stimmt eigentlich schon zumindestens bis nach der CeBit abzuwarten um zu sehen was kommt.
Aber danke an alle!
-
nein noch nicht wirklich.. samsung hält sich bedeckt. die produkte der cebit kommten in der regel aber auch erst 2-6monate später in die läden und dann ist schon wieder fast weihnachten etc. da schiebt man nur vor sich hin..
schau dir mal den nec 1880 an. ist min. gleichwertig wenn nicht sogar etwas besser..
gruß
-
Ich war erst heut wieder auf der Suche nach ner Alternative für den nicht lieferbaren 191T von Samsung, aber irgendwie kommen bei mir immer wieder dieselben Daten dazu immer noch auf den 191T zu warten!
Zum einen gutes Abschneiden in den Tests, ein geniales Design, gute/viele Funktionen, Preisleistungsverhältnis...
War heut schon fast so weit denn 19"er von Iiyama zu nehmen... aber ich bleib wie schon gesagt Samsung treu
(in diesem Falle auf Grund des Designs)
Hab heut auch mal nach dem Preis vom kleinem Bruder des 191T geschaut (181T) aber da denk ich mir dann immer, des eine Zoll ist (relativ gesehen) so günstig, des nimmst noch mit -
Ich habe meinen SAMSUNG 191T (Silber) letzte Woche von bekommen.
Dort kostet dort um die 930 EUR. Die liefern per DHL über Nacht aus Norwegen (
Warenlager der Mutterfirma). Produktionsdatum ist Februar 2003 und das Netzteil ist eingebaut.
DVI-Kabel lag auch nicht mehr bei.
Bisher keine Pixelfehler oder ähliches gefunden.
Wirklich tolles Gerät. -
-
-
ich les grad hier das der 191 von samsung europaweit vergriffen ist. na ja keine ahnung wie es kommt das er überall angeboten wird. kann mir jemand was zu sagen dort gibz ihn für 857,26€ bzw. 558,12 GBP. hat da schon jemand bestellt irgendwelche erfahrungen ? ansonsten interessiert mich ob mir jemand sagen kann was es momentan für alternativen zum 191 gibt. ich will damit nicht spielen !!! die pivot funktion ist mir aber wichtig
memetic
-
sorry
ich haette mich vorher etwas schlauer machen sollen. die liefern nur nach eire und great britain. na ja kann man nix machen.
so billig gibz den ja sonst nirgends.