FSC w19-1 & mit welcher Grakfikkarte klappt DVI?

• hi leute ich lese in letzter zeit das einige Grafikkarten beim w19-1 nicht über DVI signale senden...

Deswegen wenn ihr diesen TFT habt und ihn über DVI laufen habt, schreibt bitte eure Graka hin damit leute die vor der Kaufentscheidung wie es leichter haben =)

also auf gehts :]

• Mit meiner neuen ATi X800GTO klappt es nicht!!

Bekomm nur ein analog Bild zustande.

Installiert sind die original Catalyst Treiber und darin habe ich schon wild rumprobiert.

• Sapphire 9600XT Radeon mit nem Treiber der ca 1 Halbes jahr alt ist

Keine Probleme über DVI (1440x900)
    analog nicht getestet

gruss Iceman

Ps:null Pixelfehler Schwarzwert finde ich super

• ich denke mal es liegt nicht an ATI sondern an den von ati verbauten chipssätzen

wäre gut wenn noch mehr posten würden^^

• Hat Jemand eigentlich auch mal andere DVI Kabel ausprobiert? Der Thread hat mich drauf gebracht: Belinea 102035W DVI Problem

Weiss nicht ob das vielleicht weit hergeholt ist, aber vielleicht könnte es ja auch am Kabel liegen, zumal dem FSC eines beiliegt, dem Belinea da aber nicht.

• X800pro agp funktionierte nicht über DVI.

Dann habe ich eine 7800GT gekauft und habe auch kein bild über DVI

ich ärgere mich schwarz

• cool die graka habe ich leider auch noch..per dvi oder analog??? meine hat nur analog

• boah was? mit einer geforce 7800 kommt kein dvi zustande? ist das wirklich so ? dabei wollt ich mir die für 300 euro kaufen......

• Hi,
    hallo erst mal, dies ist mein erster Beitrag im Forum. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich möchte mir noch eine 6600GT mit AGP slot holen. Meine Ersatzkarte ist eine 6200. Wie sieht es mit den beiden Karten aus? Gibt es da probleme bei dem FSC w19-1 und DVI Anschluss?

thx

Einmal editiert, zuletzt von peppi ()