Posts by peppi

    Hallo,


    ich hab mich gerade bei dem Monitor eingelesen und das günstigste Angebot von dem Gerät bei geizhals.at hat den vermerk, dass es die Rev.01 ist. Gibt es auch schon weitere Revisionen?

    Hallo,


    ich bin gerade auf der Suche nach einem 24" Gerät und habe einige Fragen.


    Zur Zeit arbeite ich mit 2x 19" Sony SDM-S95FS. D.h. ein TN Panel möchte ich auf keine Fall haben. Ich brauche eher mehr Platz und möchte 1x 19" erst mal daneben stehen lassen.


    Ich bin student und brauche ich das Gerät hauptsächlich für Office+Inet(40%), 2D-Spiele(40%) und ab zu mal zum Filme(10%) schauen und Zocken(10%). Fifa10 oder NFS.


    Nach kurzer Suche sind mir folgende neue in Auge gefallen:
    - HP LP2475w
    - Philips 240PW9ES
    - Dell 2408WFP
    Interessant finde ich auch etwas größere. Der LG liegt da fast in einer Preisklasse
    - LG Flatron W2600HP
    - Dell 2708WFP


    Ich hab natürlich auch mal bei Ebay vorbei geschaut und folgende 2 Modelle gefunden.
    - Dell UltraSharp 2405FPW
    - DEll UltraSharp 2407


    Wenn ich so also ein günstigen gebrauchten finde spart das Geld und das wär nicht das schlechteste!


    Nun zu meinen Fragen:


    1. Gibt es noch irgendwelche anderen Modelle, wo ich einen Blick drauf werfen sollte?


    2. Heute Abend enden ein paar Auktionen bei Ebay für den - Dell UltraSharp 2405FPW -. Die Geräte sind ja alle zwischen 2-4Jahre alt nehme ich mal an. Haben also keine Garantie mehr. Was für einen realistischen Wert haben die Geräte noch wenn sie technisch und optisch sehr gut erhalten sind?


    3. - Dell UltraSharp 2405FPW- Ich habe hier im Forum kurz nach dem Modell gesucht. Die ersten hatten wohl ein lautes Betriebsgeräuch. Gegen ende des threads wurde das dann wieder relativiert und in dem PRAD-Test wurde davon auch nichts erwähnt. Muss ich da bedenken haben?. Denn ein Suren im Betrieb mag ich gar nicht haben!


    Das sollte erst mal reichen. Vielen Dank schon mal!

    Hallo,


    ich Suche einen 22" oder 26" LCD. Ich habe in der Suche nur veraltete Beiträge gesehen, deshalb eröffne ich mal ein neues Thema. Ich brauche das Gerät einfach nur zum Fernsehen. Klar sollte es mindestens einen HDMI und die anderen gänigen Anschlüsse haben. Vielleicht kommt mal eine Konsole dran ;). Ich weiß nicht, ob es FullHD sein muss bei der Größe, schlecht ist es sicherlich nicht. I.d.R. werde ich über Kabel schauen, DVB-T muss nicht.


    Bei der ersten Suche, habe ich zwei Modelle gefunden:


    - Philips 22 PFL 5604 D/12 22 Zoll / 56 cm
    - Samsung LE 22 A 656 A 1 D 22 Zoll / 56 cm


    Was haltet ihr von denen? Habt ihr alternative Vorschläge?


    Da fällt mir noch eine Frage ein. Was sind die Unterschiede zwischen Pixel Plus oder Cristal Clear?

    Hallo, ich habe den monitor jetzt schon seit einer Woche testen können und bin super zufrieden, wenn da nicht die Lichthöfe wären. Denk ihr das es übertrieben ist, wenn ich ihn deswegen zurück schicke? Andererseits weiß ich sonst aber auch nicht, ob der nächste, wenn amazon noch welche hat, besser ist. Irgend wie regt mich das auf. ?(


    Hier noch mal Bilder, die "Tankred" schon mal herein gestellt hat.
    Bild1
    Bild2



    Was würdet ihr machen?

    Also ich habe den Treiber gleich am Anfang mit installiert und habe eigentlich nix festgestellt. Ich werde das mal mit dem Farbprofil noch ausprobieren. Allerdings bin ich mit der Schrift und dem Schwarz an meinem Sony ganz zufrieden.

    Hallo, ich habe den SONY auch noch mit der guenstigen Aktion bestellt. Habe ihn gestern Abend testen können. Soweit alles super. Keine Pixelfehler o.ä. Nur sind mir auch die Lichthöfe aufgefallen und gerade beim Hochfahren im WindowsScreen sehr deutlich sichtbar. Sonst habe ich sie noch kaum bemerkt. Muss noch mal genauer Testen.


    Amazon führ den Monitor inzwischen nicht mehr. Was passiert wenn ich ihn nun doch zurück schicke. Bekomm ich dann noch einen neuen? Obwohl ich mich auch Frage, ob ich es nicht übertreibe, denn so gravierend ist es im normalen Betrieb nicht.


    Was meint ihr?

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für meinen CRT und kurz davor mir den DELL anzuschaffen. Ich habe mich schon länger nicht mehr damit befasst und suche erst seit ca. einer Woche. Gibt es noch in irgendeiner Art und Wiese Probleme mit bestimmter Hardware allgemein bei TFT und speziell bei diesem TFT Monitor?


    Mein System: XP-2600+; MSI Delta 2 FSR; Club3D 6600GT AGP

    Hi,
    hallo erst mal, dies ist mein erster Beitrag im Forum. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich möchte mir noch eine 6600GT mit AGP slot holen. Meine Ersatzkarte ist eine 6200. Wie sieht es mit den beiden Karten aus? Gibt es da probleme bei dem FSC w19-1 und DVI Anschluss?


    thx