HI
Ich möchte mir nen LCD TV für die Xbox360 Kaufen was ist den zurzeit gut ich habe diesen Toshiba 35 irgendwas im auge nur der is recht teuer
-->
HI
Ich möchte mir nen LCD TV für die Xbox360 Kaufen was ist den zurzeit gut ich habe diesen Toshiba 35 irgendwas im auge nur der is recht teuer
hmm,
habe leider keine Ahnung, inwiefern man den Herstellern bei den latenzen trauen kann...
ich denke nicht, dass man die 8ms (g2g) lcd-tv`s >= 32" zum zoggen benutzen kann^^
finde es schade, dass prad so wenige lcd-tv`s testet!
so einen top Nr.1 Allround TV, der von PRAD mit dem "sehr gut" zertifikat gekürt wurde, vermiss ich irgendwie;
-->s. FSC P19-2 bei den TFT`S
praktisch so ein modell, bei dem man nichts falsch machen kann, gerade in der Preisklasse - 800 / 1000€
edit: ich meine bei der Menge an neu auf den markt gekommenen widescreen HDTV Geräten, wäre doch ma ne Überlegung wert, da bisserl mehr zu reviewen ;P
MfG
p1n0
Wir alle profitieren ja auch von dem Erfahungsaustausch von Usern im Punkto LCD-TVs, aber wie wir alle bemerken befinden wir uns noch relativ am Anfang der großen LCD-Zeit fürs Wohnzimmer.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sich das Thema im Jahr 2006 dramatisch ändern wird (im positiven Sinne natürlich =) ).
eventuell philips 26PF3320 geizhals
die philips lcd-TV´s werden nach meinem wissensstand überwiegend gut bewertet..
ist noch relativ neu, aber auch relativ teuer: 899€
edit:
ZitatOriginal von REBK
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sich das Thema im Jahr 2006 dramatisch ändern wird (im positiven Sinne natürlich =) ).
ajo, kann ich mir gut vorstellen, dass sich da einige hersteller in nächster Zeit gegenseitig unterbieten werden --> den potentiellen Kunden (unsereins) freuts ;P
was mir allerdings Sorgen macht, sind die Angaben zur Reaktionszeit..
wurde die Norm zum Messverfahren der Latenzen nicht schon im November verabschiedet?
denn ich denke vorerst werden lcd TV´s immer irgendwo ein Kompromiss zwischen TV & PC / gaming präferenzen darstellen, also die "eierlegende Wollmilchsau" unter den lcd TVs wird leider noch jahre auf sich warten lassen denke ich^^
MfG
p1n0
ZitatOriginal von PinoLine
...
finde es schade, dass prad so wenige lcd-tv`s testet!
so einen top Nr.1 Allround TV, der von PRAD mit dem "sehr gut" zertifikat gekürt wurde, vermiss ich irgendwie;
Ich auch. Liegt aber nicht an Prad. Wir würden gern den perfekten Allrounder testen, wenn es den gibt und uns zum Test zur Verfügung gestellt wird.
ZitatOriginal von PinoLine
edit: ich meine bei der Menge an neu auf den markt gekommenen widescreen HDTV Geräten, wäre doch ma ne Überlegung wert, da bisserl mehr zu reviewen ;P
...
Gute Idee, aber wie ohne entsprechende Geräte? Aldi, Penny, Medion, SEG, Starion und jede Menge anderer Hersteller stellen uns halt keine Testgeräte zur Verfügung. Prad ist ein Board von Usern für User. Und kein millionenschwerer Verlag oder so was. Und selbst die testen nur einen Bruchteil der derzeit erhältlichen TFT TVs. Zu viele Geräte, zu wenig Testmuster, zu wenig Zeit. Alle Mods und Redakteure hier verdienen ihren Lebensunterhalt mit "ehrlicher" normaler Arbeit, und erstellen ihre Beiträge hier auf Prad mehr oder weniger aus Enthusiasmus. Trotzdem könnten (und würden) wir mehr Geräte testen, wenn wir mehr Testmuster zur Verfügung gestellt bekämen.
MfG
Bigtower
Kommt jetzt drauf an, was Du mit dem Teil noch vor hast, z.B. HDTV gucken? Oder soll das Teil wirklich nur zum Zocken sein???
Wenn ja, dann tut es auch ein "älteres" LCD Gerät (zu einem günstigen Preis). Die XBOX360 speist das Signal über den Komponenteneingang in den TV. D.h. er muss über solch einen Eingang verfügen, der HDTV fähig ist. HD Ready ist in dem Fall nicht nötig.
Vorsicht! Gerade ältere LCD-TVs neigen zum starken Schlieren. Auch wenn man sich im klaren darüber ist, dass HDCP via DVI oder HDMI für die Xbox 360 nicht vom belang sind, so sollte man - gerade wenn es um das Thema Spiele geht - sehr darauf achten, dass man auf einen etwas älteren LCD-TV überhaupt vernünftig spielen kann.
Kann das so nicht bestätigen.
Habe den V7 LTV 30C und betreibe diesen LCD mit der XBOX. Keine Probleme mit Schlieren etc. Bin damit voll zufrieden, die HD Spiele (gibt es schon auf der XBOX) sehen TOP aus!
Ich würde zu samsung greifen, da microsoft selbst bei den xbox360-teststations immer einen Samsung einsetzt.
die werden schon wissen was für die xbox360 gut ist