Viewsonic VX924 Raum Wuppertal/Ddorf?

• Ich möchte mir den Viewsonic VX924 kaufen, kennt jemand vielleicht im Raum Wuppertal/Düsseldorf einen Händler wo ich den TFT vor Ort kaufen kann?

Von Mindfactory habe ich die Schnauze voll, ich habe 2 mal den VX924 mit Pixelfehler bekommen trotz Pixelfehlerprüfung...

Vielen Dank für jeden Tipp!

• Ich glaube da wirst Du kein Glück haben, da sich kaum noch ein Händler irgendwelche TFTs auf Halde hinstellt. Und Viewsonic wird sowieso über Händler sehr selten vertrieben.

Schau mal bei vorbei, da hat ein Kumpel seinen S1910 gekauft mit Pixelfehlertest und ist hellauf begeistert.

MfG

• ich habe mich nach langem Ringen nun auch für diesen TFT entschieden und als sich dann die Frage stellte, wo ich ihn bestelle hab ich mich am Ende auch für 3-co.de entschieden. genaugenommen haben die nen supergünstigen Preis, wenn man mal mit einkalkuliert, dass ein Pixelfehlertest, den sie dort kostenlos mit anbieten woanders 20€ zusätzlich kostet (und am Ende vielleicht auch nichts hilft).
    Leider dauert die Lieferung bei diesem Display zur Zeit wohl einige Tage (7 Tage werden zurzeit im Shop angezeigt).
    Sobald ich das Gerät hier habe, werd ich natürlich berichten.

• Hi Leute,

ich habe bei Saturn Wtal gefragt, ob es irgendeinen Markt in der Nähe gibt wo der Viewsonic VX924 vor Ort zu haben ist, siehe da der freundliche Mitarbeiter hat im WW-System nachgesehen es gibt wohl noch ca. 16 stk. im Saturn Leverkusen und auch noch einige Benq FP93GX, der soll ja erst in den nächsten Tagen an die Händler raus, mal schaun ob das so stimmt. Ich schaue mir mal beide Morgen vor Ort mal an.

Leverkusen ist ja nur ca. 35 min Autofahrt von Wuppertal entfernt..;-)

• Zitat

Original von webjunkie99_de
    Ich glaube da wirst Du kein Glück haben, da sich kaum noch ein Händler irgendwelche TFTs auf Halde hinstellt. Und Viewsonic wird sowieso über Händler sehr selten vertrieben.

Schau mal bei www.3-co.de vorbei, da hat ein Kumpel seinen S1910 gekauft mit Pixelfehlertest und ist hellauf begeistert.

MfG

Ich habe Glück, 3CO ist in meiner Stadt=) , aber sonst ist der Laden gut.

mfG sgthawk

"640kb RAM werden in 20 Jahren noch ausreichen."
    @bill Gates

• Hi Leute,

ich war heute im Saturn Leverkusen und habe mir den Viewsonic VX924 geholt.
    Die Verkäufer dort war sehr nett und zuvorkommend. Ich habe gefragt ob ich das Gerät auch umtauschen wenn es Pixelfehler hat, der Verkäufer meinte das ist wäre kein Problem wenn man den Umtausch innerhalb der ersten 1-2 Tage vornimmt und nicht 2 Wochen später kommt, trotz Pixelfehlerklasse....
    Ich hatte Glück der VX924 ist Fehlerfrei. Dort steht auch der Benq FP93GX falls das jemanden intressiert, hat mir aber vom Design gar nicht gefallen.
    Beide TFT´s werden mit 399,- angeboten.

• Zitat

Original von tooth23
    Hi Leute,

ich war heute im Saturn Leverkusen und habe mir den Viewsonic VX924 geholt.
    Die Verkäufer dort war sehr nett und zuvorkommend. Ich habe gefragt ob ich das Gerät auch umtauschen wenn es Pixelfehler hat, der Verkäufer meinte das ist wäre kein Problem wenn man den Umtausch innerhalb der ersten 1-2 Tage vornimmt und nicht 2 Wochen später kommt, trotz Pixelfehlerklasse....
    Ich hatte Glück der VX924 ist Fehlerfrei. Dort steht auch der Benq FP93GX falls das jemanden intressiert, hat mir aber vom Design gar nicht gefallen.
    Beide TFT´s werden mit 399,- angeboten.

Gefällt dir das Monitor TFT Design nicht, oder ist die Grafik schlechter als der VX924 ?

• Ob die Darstellung beim Benq FP93GX besser oder schlechter ist kann ich dir nicht sagen.
    Ich fand das Design des Benq ehrlich gesagt billig. Das sieht der VX922 richtig edel aus.