Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem 17" TFT für maximal 450 €. Ich war schon kurz davor, mir bei ebay einfach einen zu ersteigern, dann bin ich auf dieses Forum gestossen. Klasse, dass es so etwas gibt.
Ich habe mich schon stundenlang durch die Beiträge gewühlt und schon viel gelernt. Aber - und da geht es wohl vielen Neulingen ähnlich - ich bin natürlich etwas erschlagen von der Fülle der Informationen.
Also, den TFT brauche ich für Office-Anwendungen (dort insbesondere für grosse EXCEL-Sheets), einige wenige DVDs und Spiele (nicht gerade die hyperschnellen Spiele, aber Schlieren will ich auch nicht sehen).
Der TFT würde direkt am Fenster stehen, mit Lichteinfall von der Seite.
Bei ebay gibt es neuerdings SOFORT-KAUFEN-Angebote für 399€ (1770A von White Box mit Samsung WiseView Panel), die in der Spezifikation mit dem Samsung 171S identisch sind:
ebay-angebot
Kann man so ein Teil kaufen, oder muss man sich auf Überraschungen gefasst machen?
Den Benq FP767 gibt es jetzt bereits für 449€,
oder soll ich doch lieber noch zwei Monate warten, bis der neue ACER günstiger wird ?
DVI ist auch noch so ein Thema. Ich habe eine Nvinia GeForce3 Ti200 GraKa. Hat die denn einen digitalen Anschluss (sorry, davon hab' ich echt keine Ahnung) ?
Ich freue mich schon auf Eure Antworten
Gruss - Horace