Naja, dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als per Vorkasse zu zahlen.
Per Rechnung wird wahrscheinlich nicht möglich sein.
-->
Naja, dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als per Vorkasse zu zahlen.
ZitatOriginal von Pandorra
genau, auf rechnung geht nur bei geschäftskunden mit entsprechender bonität
ich bin bisher noch kein kunde bei dell gewesen und habe das gleiche problem mit der perso.nr., nur wie kann ich nun diesen monitor für 508€ bestellen, denn über die hotline geht es nicht mit der gutschein aktion und bei zahlungsmöglichkeiten finde ich nichts mit vorkasse.
sprich ich kann nicht eine bestellung online abschließen....
help
Also ich hab bisher keine Probleme, obwohl ich per EC gezahlt haben bzw. will und auch keine Perso-Nummer angegeben habe, da diese nicht akzeptiert wird. Eine Absage habe ich deswegen jedoch keine erhalten.
Aber ich hab heute morgen die Bestätigung über die Stornierung meiner ersten Bestellung(zu 545€) bekommen hehe. Der Online-Status zeigt jedoch noch immer "Ihre Bestellungen wurde plaziert" an ... bei beiden Bestellungen.
Vorkasse-Zahlung find ich wunderbar, mach ich auch gerne. Wäre schneller gewesen, als dieser ganze Verifizierungskram und die dadurch entstehende Wartezeit.
worin unterscheiden sich die beiden 19 zöller DELL - Dell Ultrasharp 1905FP überhaupt? einer hat "dual tone" und tco 03 und einer ist in midnight grey und hat tco 99. wie sehen die farben aus?
haben die jetzt den auo panel mit overdrive oder immer noch das samsung panel? habe gehört, dass das auo panel mit overdrive trotzdem langsamer sein soll als in ips panel mit 25ms bzw. andere panels mit overdrive, die z.b. im fsc p-2 oder eizo s1910 stecken, stimmt das?
habe ihn inzw. bestellt,sprich es funktionierte,juhuuuu.
bald gibt es einen hoffentl. einen neuen glücklichen 20"tft-besitzer :]
%§$%&§$%%$%
Gott - und ich habe am 19.12. einen 2005FPW um ~700€ bestellt; 5 Tage später
geliefert bekommen und war auch sehr zufrieden.
Und jetzt kommt die 30% Aktion................
Glaubt jemand, das ein Anruf dort was bringt?
Gruss
f@xxe
ZitatOriginal von faxxe
Und jetzt kommt die 30% Aktion................
Glaubt jemand, das ein Anruf dort was bringt?
nein, bringt nix. verbuche es unter "shit happens"
eher schlechtes timing^^
Wie ärgerlich, bis gestern hättest ihn auch noch zurück geben können und einfach neu bestellen können ... Wenn du die Knete zur Verfügung hast, lass den alten zurücknehmen(wegen schlechter Ausleuchtung, falls das bei deinem Gerät zutrifft) und bestell bis zum 6.1. einen neuen mit 30% rabatt.
Falls dein Gerät eigentlich top ist, verscherbel es bei eBay. Dort hat man von 25% geschweige denn 30% anscheinend nichts mitbekommen, die Leute glauben dort wirklich, der Moni würde grade 720€ neu kosten und zahlen entsprechend für fast neue Geräte, so zumindest meine Beobachtung. Letzens erst für 600€ ein leicht gebrauchtes Gerät weggegangen, dabei kostet er neu momentan 550€ bzw. 510€. Ebay halt.
stimmt nicht. guck dir das jetzt mal an, dann findeste nichts. das vor ein paar tagen war wohl eher ne ausnahme.
momentan seh ich nur eine aktive auktion und die dauert noch 4 Tage und liegt schon bei 450€. wie auch immer, wär mir persönlich den stress nicht wert und ist hier glaub ich auch nicht das passende thema
ZitatOriginal von timmey
eher schlechtes timing^^
Wie ärgerlich, bis gestern hättest ihn auch noch zurück geben können und einfach neu bestellen können ...
Wieso nur bis gestern???
faxxe hat geschrieben, das er am 19.12 bestellt hat, und 5 Tage später geliefert wurde. Also hat er das Gerät doch nach Adam Riese am 24.12 erhalten. Bei 14 Tagen Rückgaberecht hat er dann doch normalerweise Zeit bis zum 06.01.06, oder nicht?
gruß
Danke!
Ich werde die Sache wohl unter "Shit happens" verbuchen, da ich auch nicht gerade auf den Stress aus bin und womöglich mein nächster 2005er einen (oder mehrere) Pixelfehler haben wird (bei meinem Glücksgriff zur Zeit
).
War meine erste Bestellung bei Dell und ich war mir deren regelmässigen "Aktionsphasen" nicht bewusst;naja; ein tolles Gerät ist er trotzdem (incl. guter Ausleuchtung).
Dank!
f@xxe
ZitatOriginal von timmey
momentan seh ich nur eine aktive auktion und die dauert noch 4 Tage und liegt schon bei 450€. wie auch immer, wär mir persönlich den stress nicht wert und ist hier glaub ich auch nicht das passende thema
ich denke da wird er auch bleiben. es wurde vor zwei tagen ein 2005 angeboten für 590 eur, hat auch keiner gekauft. die leute wissen schon bescheid..
ZitatAlles anzeigenOriginal von faxxe
Danke!
Ich werde die Sache wohl unter "Shit happens"
verbuchen, da ich auch nicht gerade auf den Stress aus bin und womöglich mein nächster 2005er einen (oder mehrere) Pixelfehler haben wird (bei meinem Glücksgriff zur Zeit
).
War meine erste Bestellung bei Dell und ich war mir deren regelmässigen "Aktionsphasen" nicht bewusst;naja; ein tolles Gerät ist er trotzdem (incl. guter Ausleuchtung).
Dank!
f@xxe
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Dell in solchen Fällen kulant reagiert und der Differenzbetrag erstattet wird. Also einfach anrufen, auf die Diskrepanz hinweisen und notfalls mit FAG drohen. Dell will in jedem Fall Rücksendungen vermeiden und wird dir das Geld gutschreiben. Den jetzigen TFT wirst du behalten können, nix vonwegen Austausch usw.
Habe nun auch die Ablehnung der EC-Karte erhalten und zwar für beide Bestellungen *grrr*. Dabei habe ich ne Bestätigung von heute morgen, dass die erste storniert wurde. Argh! Naja, ich werde per Vorkasse zahlen und auf die andere Mail nicht reagieren, sodass die Bestellung innerhalb von einer Woche automatisch entfernt wird
Der Privatkunden-Support hats anscheinend echt nicht drauf, ich wurde von Bekannten gewarnt, wollte aber nicht hören.
Der Business-Support wurde zwar nach kurzer Zeit von Bratislava wieder nach Deutschland geholt, da das einfach nicht gut ging, aber der Privatkunden-Support ist immernoch dort ansässig, was man leider mehr als deutlich merkt *hust*
ZitatOriginal von pEAkfrEAk
@gucci10
wieso meinst du, dass der 2405FPW ne fehlentscheidung wär? also ich hab meinen 2405FPW seit knapp 2 wochen und bin immernoch begeistert. das gerät ist wirklich top. was besseres wirst du für den preis mit der ausstattung und der verarbeitungsqualität garantiert nicht finden. und gerade wenn du auch die xbox360 dran anschließen willst, is der YUV-eingang natürlich pflicht
also ich würde das gerät auf jedenfall an deiner stelle behalten, wenn er denn die tage kommt.
ein ganz großes schmankerl isses übrigens auch HDTV in 1080er auflösung drauf zu schauen. es ist wirklich ein traumgerät.
Ja das weiß ich, habe nur Panik das es mit dem Spielen nicht so gut ist wegen dem ganzen was man so hört. Ich werd ihn natürlich testen und hoffe alles gefällt mir daran. Wenn nicht ist mir auch egal dann kommt er in Ebay rein, den Preis krieg ich garantiert auch dort raus ! Aber ich hoffe das ich ihn doch für gut befinde.
ZitatOriginal von rawg
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Dell in solchen Fällen kulant reagiert und der Differenzbetrag erstattet wird. Also einfach anrufen, auf die Diskrepanz hinweisen und notfalls mit FAG drohen. Dell will in jedem Fall Rücksendungen vermeiden und wird dir das Geld gutschreiben. Den jetzigen TFT wirst du behalten können, nix vonwegen Austausch usw.
Hi!
Angeblich bin ich zu spät dran, da am 19.12. bestellt und ausgeliefert wurde.
40.-Euronen werden sie mir aber zurück buchen.
Naja; aus Fehlern wird man(n) klug
f@xxe
Also ich habe heute meinen 24" bekommen (Sonntag bestellt per VISA).
Bin bisher sehr zufrieden. Keine Pixelfehler entdeckt, nur die Helligkeit ist etwas hoch. Die hab ich jetzt im Nvidia Treiber Panel runtergestellt.
Hatte zuletzt noch Sorgen, dass meine GeForce 4 4400 Ti die Auflösung (1920*1200) am DVI Anschluss nicht schaffen würde, funktioniert aber problemlos.
Beste Grüße
Moe