Dell Gutscheinaktion: 30 % Rabatt auf TFT Monitore

• Wer mit einem neuen Dell TFT liebäugelt, sollte jetzt schnellstmöglich zugreifen!

Dell Deutschland bietet ein Gewinnspiel an, wo als Gewinn ein 30% Gutschein zu erhalten ist.

Klickt auf den oberen Link und wartet bis das Bild erscheint "Fangen Sie Schneeflocken". Das Ganze ist total einfach. Spiel starten und die goldenen Flocken anklicken und in 20 Sekunden möglichst viele anklicken. Ich habe den Gutschein beim ersten Versuch erhalten.

Der TFT 2405fpw kostet dann 835,55 EUR und der 2005fpw 502,63 EUR. Man kann den Gutscheincode zwar nicht mit dem bereits um 25% reduzierten Preis beim 20 Zöller kombinieren, aber wenn der Code eingegeben wird, erhält man das Modell um weitere 5% günstiger. ZZgl. 5,80 EUR Versandkosten.

Der Gutscheincode hatte eine Gültigkeit bis 6. Januar. Also beeilt euch, bevor die Aktion wieder beendet ist.

• Ich habe eben festgestellt das die Rabattaktion für alle Display´s, egal ob Dell, NEC etc. gilt. Alle angebotenen Display´s (15 - 24 Zoll) sind davon betroffen.

Wer also z.B. einen NEC 2170 NX möchte, kann den für 662,85 Euro ergattern.

• waaas? und ich bestell den 2005er für 545€ X( stornieren!! ^^

EDIT: grade den gutschein geholt, funktioniert wirklich, wobei unter dem gutschein-code steht "nicht auf andere produkte anwendbar" ...

• Das tust du ja auch nicht, weil der Rabatt von 30% ja auf den Normalpreis berechnet wird und nicht auf den bereits um 25% reduzierten Preis!

• den neuen gx2 haben die nicht bei dell oder? kann den nicht finden...
    hab diesen 30% rabatt code gewonnen(ich glaub das tut jeder:)
    gilt das nur für tftprodukte oder auch für andere ???

Original von Andi
    Das tust du ja auch nicht, weil der Rabatt von 30% ja auf den Normalpreis berechnet wird und nicht auf den bereits um 25% reduzierten Preis!

Hi Andi,

das ist mir klar, ich sagte auch nicht "nicht auf andere rabatte anwendbar" sondern "nicht auf andere Produkte anwendbar" ;) Also der Gutschein ist eigentlich nicht auf andere Produkte, als die abgebildeten, anwendbar. Zumindest sollte es so sein^^

Konnte den GX2 ebenfalls nicht finden

• so sollte es zumindest sein, aber wenn du beispielsweise den 2005FPW in den warenkorb legst und dann den erspielten Gutscheincode eingibst, wird der Grundpreis trotzdem um 30% reduziert, obwohl das eigentlich nicht möglich sein soll

• Hallo,

wünsche erstmal allen ein neues erfolgreiches Jahr.

Jetzt meine Frage:

Warum bekomme ich immer nur eine Bild (schneeflocken) mit Prepherie und nicht mit TFT Monitore.

Was mach ich falsch!?:(

• wie gesagt ist der gutschein eigentlich nur für die abgebildeten produkte gedacht. wenn du jedoch den code notierst und bei einer bestellung eines TFTs angibst, werden vom Grundpreis trotzdem die 30% abgezogen

• Ich habe es gerade nochmal probiert und es klappt einwandfrei. Hast Du eventuell einen falschen Code eingegeben?

GRB?DC?3LJHMVF

Du kannst den jeweiligen Code mit kopieren und einfügen auch ganz einfach verwenden.

• Ich denke auch dass es der identische Code ist. Was solls, nehmt den Leuten doch nicht den Spaß am Spiel :D

• Ist doch egal, hauptsache es gibt 30%. Fragt sich nur wie lange das gilt. Wenn es tatsächlich nur auf die Produkte gelten sollte die dort abgebildet sind, werden die sicherlich schnell reagieren müssen. Soviel Marge gibt es bei TFT Monitoren jedenfalls nicht.