Neue Modelle von Dell: 2007FPW, 2407FPW

Original von atomix
    ne, leider sicher nicht. Bei mir ist leider noch nichts passiert :-( Wohin geht es denn bei dir? Bei mir ist das Ziel Köln...

Grüße
    Jens

Ich wohne auch in Köln, meine Eltern allerdings in Marienheide (~ 50km von Köln entfernt). Dann kommt er eben (hoffentlich) morgen.

Gruß
    Kilian

• Guten Morgen allerseits,

atomix:

Bei mir hat sich wieder was getan:

FREUDENBERG, DE 07.06.2006 7:13 OUT FOR DELIVERY
    FREUDENBERG, DE 07.06.2006 5:00 ARRIVAL SCAN
    HERNE-BOERNIG, DE 07.06.2006 0:09 DEPARTURE SCAN

• Ja, die Spannung steigt. Ich hoffe nur das der UPS Fahrer bei meinen Eltern nicht heute Nachmittag erst vorbeikommt, dann sind die nämlich nicht mehr zu Hause :(

Naja, hoffen wir das beste...

• Er ist heute angekommen!!! Erste leider nur kurze Tests zeigen aber keinerlei Schatten :-) Ich werde ihn heute abend ausführlich testen, und dann einen kurzen Bericht auf meiner Webseite publizieren :-)

Beste Grüße
    Jens

• ich habe den Monitor heute in Verbindung mit einem PC für zusätzliche 930 EUR bei Dell gesehen, ich denke mit etwas verhandlungsgeschick bekommt man ihn wohl dafür - inkl. Mwst zzgl. Versand ...

Grüße
    jens

• hier hat doch letztens auch einer gepostet der ihn für 900eus bekommen hab wenn ich mich recht erinnere....

naja ich warte auf A02, weil er immer noch nen fehler mit der aspect ratio bei 1600x1200 hat

• Ich habe diesen Monitor für 870€ bekommen. Allerdings nur weil der 2405 nicht mehr lieferbar war.

Heute ist er dann angekommen und eben habe ich den aufgebaut. Falls ich irgendwas testen soll, einfach kurz hier reinschreiben was ich testen soll.

Ich befinde mich gerade im Servicemenü, wo steht dort die Revision? Ganz oben steht: V1B15 SAM WUXGA LTM240L2

• ist das daneben der alte 2405???

teste mal folgendes: stell mal 1600x1200 ein und guck, ob du das seiternverhältnis einstellen kannst am monitor, oder ob die option abgedunkelt ist

Original von unbekannt_verzogen
    ist das daneben der alte 2405???

teste mal folgendes: stell mal 1600x1200 ein und guck, ob du das seiternverhältnis einstellen kannst am monitor, oder ob die option abgedunkelt ist

Ja, daneben ist der 2405. Die Option ist abgedunkelt.

Ich befinde mich gerade im Servicemenü, wo steht dort die Revision? Ganz oben steht: V1B15 SAM WUXGA LTM240L2

hast Revision A01.

ich glaub das steht nur außen irgendwo dran am monitor...

V1B15 is auf jeden fall A01

• Danke, hab hinten mal nachgeschaut, ist A01.