NEC MultiSync 1880 SX black

• Hi
    da ich wohl demnächst auf einen 21"-Monitor umsteigen werde, möchte ich meinen 1880 SX verkaufen. Meines erachtens ein Topgerät (siehe auch Tests hier im Forum :)), benutzte ihn für Grafik, Office & selten auch mal zum zocken :D Imho konnte er in jedem Bereich überzeugen.

Garantie müsste noch fast ein Jahr vorhanden sein.
    Was denkt ihr, wieviel müsste ich für dieses Gerät noch bekommen? Oder hat vielleicht hier jemand Interesse an einem Kauf?

Besten Dank für eure Einschätzung
    .balmac

• Alter, Betriebsstunden, Zustand, evtl. Mängel? ;)

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• Hi rinaldo

Rechnung ist vom November '03, Zustand würde ich als sehr gut bezeichnen. Hat ein paar kleine Kratzer am oberen Rand aber die sind kaum sichtbar. Falls noch von Interesse: bin Nichtraucher :]

Pixelfehler habe ich einen (schwarz) unten links (im r von start bei der Taskleiste in WinXP :)) gefunden, dank der Position aber nicht störend. Nach weiteren habe ich bis jetzt nicht exzessiv gesucht, ich denke aber es dürften keine vorhanden sein, sonst wären sie mir bestimmt schon aufgefallen. Bei Interesse kann ich aber auch nochmal gründlich nachsuchen (gibt da ja irgendwelche Tools für...).

Betriebsstunden kann ich schlecht schätzen :) Ich benutze ihn aber praktisch jeden Tag mehrere Stunden...

Gruss
    .balmac

• ...eine gute Idee, aber wie benutzt man es? :)

• Offizieller Beitrag

Die Naviset Software für Admins ist nicht frei zugänglich und hat deshalb als Link an dieser Stelle nichts zu suchen.