TFT 19" für meine Bedürfnisse

  • Also, dachte mir maybe könnt ihr mir helfen,
    ich hab hier schon einiges durchgelesen in Sachen TFTs
    aber irgendwie konnt ich mich immernoch nicht entscheiden,
    hier meine Kriterien:


    - TFT 19"
    - bis max. 400€
    - soll auch für spiele und DVD geeignet sein, obwohl ich nicht sehr viel spiel, zur zeit nur WoW
    - farben und kontrast sollen trotzdem echt gut sein
    - wenns geht Höhenverstellbar, da ich größer bin als norm-mensch
    - wenns geht Pivotfunktion


    währe froh über empfehlungen


    ich selbst dachte an den Samsung 940B, aber manche Berichte wie Brummen u.ä. haben mich kritisch gemacht... ebenfalls die (manche sagten) "schlechte" Ausleuchtung.


    Danke schonmal im vorraus

  • naja der belinea kostet gerade 400 € und hat ein gutes prdis-leistungs verhältnis bei guten werten...
    andere vs mit overdrive: eizo 1910, fsc p19-2, xerox va 47i 8 ms,....

  • Quote

    Original von hellsayer
    ...andere vs mit overdrive


    Du meinst doch sicherlich ,,...andere VA mit Overdrive....


    Quote

    ...xerox va 47i 8 ms...


    Um welches Modell handelt es sich dabei. Ich kann zu dem Gerät nichts finden.


    gruß

  • hellsayer,


    Bei dem Link von dir handelt es sich aber um den Xerox Xa7-19i, und du schreibst (auch in einem anderen Thread) von einem Xerox va 47i. Das hört sich ja wohl ganz anders an. Zu diesem Gerät hätte ich gerne einmal einen Link gesehen. Oder du wirfst ziemlich häufig die Bezeichnungen durcheinander?


    gruß