Hi,
Ich habe mir gestern den Samsung SyncMaster 204b gekauft.Der Monitor ist eigentlich sehr gut,Bildqualität ist sehr scharf.Ich habe ihn am DVI Port angeschlossen.So jezt zu meinem Prop,es ist mein allererster TFT Monitor für den pc,ich hatte zuvor nen Iiyamaha 19 zoll mit ner 1600 mal 1200 auflösung,mein tft jezt hat auch 1600 mal 1200...Ich habe gestern bissel getestet da ist mir aufgefallen im spiel Unreal 2004 wenn ich mich langsam dreh das es so nach einer sekunde einmal so hackt uder so ruckelt.Ist das Normal bei Tft,weil mein Röhrenmonitor macht das nicht.Wenn das so Wäre wäre das ja sehr übel.Ich habe einen TFT Tv daheim noch,wenn ich mein Pc daran anschliese da ist es nicht.Muss ich noch was einstellen oder so an der Grafikkarte.Mein system ist 4200x2 2 Gb Ram Asus Extrem 7800gtx,Aktuellen Grafikkarten Treiber drauf.Auch den Monitor Treiber habe ich drauf von Samsung.Also wie gesagt es ist bei langsamen drehungen so das es so nach einer bis 1,3 sekunden mal schnell ruckelt oder so habert,bei schnellen bewegungen merkt man das halt nicht...Aber sowas kotzt mich jezt bissel an...V Sync ist aus,auch habe ich dieses schon angemacht,bringt nichts...Bitte um eure Hilfe.Der Monitor ist ein neues Produckt vonSamsung,der ist mit ner reaktionszeit angegeben von 5 ms...
Bitte um Hilfe...
Gruss Markus...