Viewsonic VP2030b

  • Tach auch...


    Ich biete nächsten Donnerstag eventuell einen Viewsonic VP2030b und wollte fragen ob jemand hier Interesse hat.
    Der TFT wird geliefert am Donnerstag. Ist neu und unbenutzt.
    Zur Geschichte:
    Ich hab mir am 28.12.05 einen VX924 gekauft, dieser hatte ein Helligkeitsproblem und nen Pixelfehler. Wurde von mir am 03.01.06 reklamiert.
    Nun bekam ich einen Anruf von Viewsonic das sie gerade keine RMA Lagerbestände mehr vom VX924 haben, ich aber auf Kulanz einen Viewsonic VP2030b als Umtausch bekomme.


    Ist alles schön und gut nur brauch ich keinen 20 " und spiele sehr viel weswegen ein MVA Panel auch ungeeignet ist.


    Allerdings wird das Gerät wohl neue Referenz sein:


    Siehe hier:
    Klick mich




    So mehr oder weniger wollte ich hier nur mal nachfragen ob jemand daran Interesse hat.
    Verkaufspreis sagen wir mal 100 Euro unter dem billigsten Angebot bei Geizhals davon haben dann beide Parteien etwas.
    Ansonsten könnt ihr auch bieten wenn ihr ihn wollt.
    Gerät kommt neu, orginalverpackt und ungeöffnet und ich denke das sich die Garantie auf die Restgarantie vom meinem eingeschickten beläuft also 28.12.05 + 2 Jahre.
    Alle Rechnungen werden mitgeliefert.


    Meine Ebayreferenz:
    Ebay Referenz



    Nochmal in Punkten:


    Viewsonic VP2030b 20,1"


    ~23 Monate Garantie


    Preis VB 630 €



    Jemand Interesse ?

  • Bitte vorerst mal keine PN mehr schicken. Der Monitor ist heute den 31.01 immernoch nicht da. Bei Viewsonic werde ich bei jedem Anruf vertröstet ich solle mich noch ein paar Tage gedulden, ich wäre ja schon höchste Prioritätsstufe usw...


    Ich gebe bescheid wenn der TFT bei mit zuhause steht.

  • An deiner Stelle würde ich durch das MVA nicht direkt auf vollkommene Spieleuntauglichkeit schließen. Immerhin hat der TFT Overdrive, was die Schaltzeiten stark beschleunigt. Auch wenn er nicht so schnell sein wird wie der VX924, ausprobieren würd ich's mal auf jedenfall.


    Ansonsten machste hoffentlich ein gutes Geschäft damit. Man bekommt nicht alle Tage nen VP2030 für den halben Preis ;)


    Sry for spam

  • Also, ich habe meinen (eineinhalb Woche alten) VP2030b gerade an der Haustür abgeben müssen. Er hatte leider einen Fehler im DVI-Eingang und ein Schaden (leicht dunkle Stelle) am oberen linken Panelrand. Ich habe den 2030b auch als Austausch für meinen VX924 erhalten,wie du. Erst wollte ich ihn nicht nehmen, weil ich halt auch viel spiele. Aber dann habe ich in doch erst mal kommen lassen. Und siehe da -- BF2 CoD2 NFSMW -- alle Spiele liefen auf der nativen Einstellung (ausser CoD2) perfekt... ohne Schlieren und Unschärfen. Natürlich ist das mein subjektiver Eindruck, aber im Vergleich zum VX924 habe ich keinen Unterschied gemerkt. Und noch besser-- die Farben sind viel voller und es sieht alles viel echter aus.


    Also wenn du ihn dann mal bekommen hast, teste ihn erst an, bevor du ihn wieder abgibst... Bedenken hatte ich auch ,aber die waren schnell verschwunden. ;)


    Leider ist auch der 2030b für mich nicht mehr lieferbar und so habe ich heute dann meinen (ja wirklich 8o ) VP231WB bekommen. Komische Politik bei VS, das die gleich immer einen größeren schicken.. naja, ich werde ihn auf jedenfall jetzt verkaufen, weil der mir dann wirklich zu langsam ist und meine Graka vermutlich dann auch nicht mehr mitspielt.


    Jemand Interesse??


    Gruß
    BiG-L =)

  • Ja ich, =) allerdings suche ich was in der Preisklasse wie dem VP2030b.


    Die Grösse würde mich nicht stören. ;)
    Mache in erster Linie Bildbearbeitung. Die Bildqualität steht an erster Stelle.


    Grüsse, Heinz

  • Hatte schon einen Thread dafür aufgemacht. Bitte HIER


    P.S. für den Preis vom 2030b wollte ich ihn eher nicht abgeben. [scherz_mod on]Ich heiß ja nicht ViewSonic [scherz_mod off]