Wie kann ich in meinem Beitrag einen Link zu einem ganz bestimmten Forum-Posting einfügen ?

• So dass der gesamte Text nicht nochmals eingefügt werden muss, aber auch nicht nur zum gesamten Thread verlinkt wird, sondern direkt zu einem ganz bestimmten Beitrag gelinkt werden kann.

stellt euch mal vor, morgen ist Werbung:
    "Geiz-ist-nicht-geil", sagt der andere: "...du bist ja blöd"

• Hallo machser,

Du kopierst zuerst die Adresse der Seite, auf die du verlinken möchtest. Dann schreibst du deinen Beitrag, markierst das Wort (welches die Verlinkung darstellen soll), gehst über dem Textfeld auf den Button ,Hyperlink einfügen', bestätigst die erste Meldung mit ,OK', bei der zweiten Meldung fügst du dann die Adresse ein und klickst nochmals auf ,OK'. Das wars. Direkt auf einen speziellen Beitrag in diesem Thread kann man nicht verlinken, nur auf die Seite.

gruß

• glaubst du, dass es nicht geht oder weisst du es ?

stellt euch mal vor, morgen ist Werbung:
    "Geiz-ist-nicht-geil", sagt der andere: "...du bist ja blöd"

• Rechtsklick auf den entsprechenden Beitrag machen, bei Firefox (bei IE weiß ich es nicht) auf "Seiteninformationen anzeigen" gehen. Dort wird der Link unter Adresse angezeigt. Klickt nun jemand auf den Link, sp springt man direkt zum entsprechenden Beitrag.

Edit: Sorry anscheinend springt der dann nur zum letzten Beitrag. EInfach nochmal ausprobieren. Ansonsten geht es halt nicht.

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."