Was meint ihr leute, ein ebenbürtiger gegner (Punkto Bildqualität, Ausleuchtung, Reaktionszeit).
Tobt euch aus mit euren Meinungen!
-->
Was meint ihr leute, ein ebenbürtiger gegner (Punkto Bildqualität, Ausleuchtung, Reaktionszeit).
Tobt euch aus mit euren Meinungen!
Wie soll man jetzt schon den Samsung mit dem Eizo vergleichen können? Es gibt noch keinen Erfahrungsbericht zum 970P. Es wird wohl auch noch keiner im Besitz dieses Monitors zu sein. Wie soll man da einen Vergleich anstellen?
gruß
PS: Wieviele Threads, in denen du 2 Geräte zur Auswahl stellst, willst du eigentlich noch eröffnen, bis du zu einem Ergebnis kommst?
ja ich weiss es ist verteufelt kannmich einfach nicht entscheiden... ausserdem ist das hier nur eine interessante umfrage, mich interessiert einfach was andere dazu sagen
also da kann man wirklich noch nichts dazu sagen.....das wäre ja ne Vorverurteilung von einem Gerät.
Ich sag nur dazu...wenn Samsung wieder zu den Gerätequalitäten der 193er Serie zurückkehrt dann wird es gut werden =)
Ich persönlich sehe die Marke EIZO als das Firma an die Monitore meines Gustos bauen.......was nichts über die technischen Merkmale aussagen soll.