Welchen 20"/19" widescreen?

• Hi

Wie oben schon steht welchen 20"/19" widescreen?
    kann mich echt nicht entscheiden, habe schon paar stunden im i-net geschaut und weiss echt nicht welchen ich mir mal genauer anschauen sollte.

Was ich mit dem TFT machen möchte:
    - DVD Schauen
    - Games ( ganz selten mal ein shooter) immo fast nur Wow
    - I-net
    - und das übliche was man so am PC macht

Habe immo ein iiyama E431S und binn sehr zufrieden mit dem er ist nur ein bisschen klein.

Als Graka dient eine 9800 XT
    Der preis sollte zwischen 500-600@ liegen könnt aber auch bisschen teurere vorstellen wenn die wirklich viel besser sind aber dann bitte mit grund und weswegen. Natürlich gehen auch billigere^^

Danke schon mal
    mfg Tim

• Schau dir mal diese zwei Geräte an:
    Belinea 102035w,
    oder den brandfrischen Fujitsu Siemens S20-1w.

Die dürften fast so schnell wie dein 431 sein, aber bei besserer Bildqualität und natürlich höherer Auflösung.

Einmal editiert, zuletzt von Member1 ()

• Sehe ich das richtig das die 2 sich von der leistung und preis sehr gleich sond. Und das schon bei den 2 das aussehen entscheident ist.

Welcher shop bietet den einen guten Preis mit Pix. Kontrolle

• Zitat

Original von Member1
    Schau dir mal diese zwei Geräte an:
    Belinea 102035w,
    oder den brandfrischen Fujitsu Siemens S20-1w.

hi,
    ich bin im moment auch auf der suche nach einem 20" widescreen. gibt es ausser diesen beiden noch andere ohne overdrive panel (!) die zu empfehlen wären? ohne mouse lag ... mich hat schon meine kabellose logitech mouse in den wahnsinn getrieben ;)

grüße

Einmal editiert, zuletzt von janeinja ()

• Was hat denn der Mouselag mit Overdrive zu tun?( Das ist ja wohl absolut Banane, was du da redest.
    Deine Frage: Nein, es wird keinen Widecreen ohne Overdrive mehr geben.Warum auch?das macht sie ja gerade als Allrounder intressant.Wenn du 19" Wide haben willst, hast du nur TN zur Auswahl, nämlich VA1912w und FSC W-19, ausser den hier genannten gibts nur noch die EIZOs und Dells.

mfG sgthawk

"640kb RAM werden in 20 Jahren noch ausreichen."
    @bill Gates

• Zitat

Original von sgthawk
    Was hat denn der Mouselag mit Overdrive zu tun?( Das ist ja wohl absolut Banane, was du da redest.

wahrscheinlich lagged nicht jedes overdrive panel, aber es gibt implementation bei denen 2-3 bilder im tft zwischengespeichert werden -> mouse lag. da die verzögerung nur bei overdrive panels aufgetreten ist, wäre man bei der wahl eines panels ohne overdrive was den mouse lag betrifft auf der sicheren seite.

aber falls es overdrive-panels ohne lag gibt, hätte ich auch kein prob. mir eines mit dieser technologie anzuschaffen.
    grüße

• Auch zu empfehlen wären der Acer AL2032wa und der AL2051ws sowie der HP F2105. Die beiden Acers haben ein P-MVA Panel von AUO wie auch der der FSC und der Belinea und der HP hat ein PVA Panel wie der Eizo S2110W.

Betreten der Signatur verboten !