Servus,
würde mich mal interessieren welchen Treiber Ihr installiert habt.
Ich habe den von der Samsung-CD!
BS ist Win XP Pro; Grafik ist eine Sapphire Radeon 9700 pro; Grafiktreiber ist der Catalyst 3.1.
Hook
-->
Servus,
würde mich mal interessieren welchen Treiber Ihr installiert habt.
Ich habe den von der Samsung-CD!
BS ist Win XP Pro; Grafik ist eine Sapphire Radeon 9700 pro; Grafiktreiber ist der Catalyst 3.1.
Hook
Worum geht bei deiner Frage? Einige werden die CD-Version, einige gf. auch dei Web-Version und einige gar keinen installiert haben. Hast du irgendein Problem im Betrieb?
Also im Prinzip handelt es sich gar nicht um einen Treiber im klassischen Sinne. Es wird dem PC lediglich die Information mit auf dem Weg gegeben, welche Auflösungen und Bildwiederholfrequenzen möglich sind. Andere kann man dann gar nicht einstellen.
Wer in der Lage ist, eben die passenden 1280 x 1024 bei 60Hz einzustellen und sich entsprechend zurückhalten kann, nicht irgendeine vielleicht auswählbare, "astronomische" Auflösung zu nehmen, der braucht den "Treiber" nicht zu installieren.
Einen gewissen Vorteil hat der Treiber aber trotzdem. Bei mir waren der Reihe nach der Belinea 10 15 70 und der Samsung 191T installiert. Irgendwann habe ich 'mal kurzzeitig wieder den Belinea angeschlossen und der PC hat sofort gemerkt, daß wieder 1024 x 768 angesagt war.
Also ich habe einfach den Treiber (digital) von der CD genommen. Warum fragst Du eigentlich?
Ich habe auch nur den Treiber von der Samsung CD Installiert, kann aber die Bildwiederholfrequenz nur zwischen 72+75Hz wechseln.
Ich würde gerne mal 60Hz ausprobieren. Ist das bei euch auch so?
Ich kann problemlos 60 Hz auswählen. Habe allerdings auch einen GF4 4600 im Rechner.
Joo, ich habe auch eine TI4600 im Rechner, aber 60Hz steht nicht zur Auswahl.
Kann es evtl. am Detonator 42.01 liegen den ich Installiert habe?
Bei mir funktionierte das allerdings auch bei den vorherigen Treiverversionen. Aber lade Dir doch den neuesten Treiber runter.