An alle DualHead Nutzer

  • Hallo zusammen =)


    vielleicht klingt die Frage bescheuert, aber mich würde es brenned interessieren wie sich euer Bildempfinden bei der Nutzung von DualHead geändert hat.


    Hab schon sie Suche Funktion genutzt jedoch nicht diesbezügliches gefunden.


    Ich frage deshalb so "blöd" weil ich sowas noch nie gesehen hab :rolleyes:


    Klar das sich das bei Games wie Battlefield 2 nicht lohnt "hab nur ne 6800er Ultra" aber Games wie der Flight Simulator 04 oder Falcon 4.0 sollten doch schon davon profitieren ;)
    Ansonsten würde mich Interessieren ob sobald man Videos schaut auch ein wesentlicher Effekt auftritt.


    Sorry die Newbie Fragen.....aber da ich das machen möchte würde es mich halt brennend interessieren.


    Danke euch schonmal :]


    gruss


    Manuel

  • Eine Darstellung eines Bildes, verteilt auf 2 Schirme, ist zwar grundsätzlich möglich, allerdings bei Spielen und DVD-Wiedergabe nicht wirklich anzuraten. Wenn du gerne mehr Platz in der Breiten haben möchtest, kaufe dir lieber gleich einen Widescreen TFT.

  • Also ehrlich gesagt eignet sich der Eizo L778 wegen der LAutsprecher doch eher weniger für solche Anwendungen. Der Abstand zwischen den Monitoren ist doch dann sehr groß. Ds würde mich z.B. stören bei Spielen oder DVDs.


    Oder hast du da eine Lösung?

    _.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._


    "Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."