-
-
-
Was sind denn die genauen technischen Daten?
-
Pixelabstand 0.264 (per one triad) x 0.264, Helligkeit 250 (Typ), Kontrastverhältnis 400 : 1 (typ.), Betrachtungswinkel Horizontal 80(links),80(rechts), Betrachtungswinkel Vertikal (typisch) 55(up), 80(down), Auflösung (MAX) 1280(x3) x 1024, Reaktionszeit (ms) Rise 22.75ms fall 22.75ms (typ.)(Tr +Tf), Responsetime gesamt 45,5ms,Wandmontage möglich (optional)
cu -
Also ich würde den vertikalen Blickwinkel von nur 80+55=135° bemängeln.
Ansonsten ein prima Preis!
-
Hi,
ich hab den Schirm hier an meinem Zweitrechner.
Soo schlecht finde ich den gar nicht.
Der Blickwinkel ist OK, klar ist mein großer Samsung da etwas besser, aber zu klein ist er keineswegs.
Die Papierform scheint hier nicht ganz die Realität zu treffen.
Farbwiedergabe, Schärfe etc. ist auch sehr gut, die analoge Ansteuerung ist bei 1280x1024 und 60 Hz noch nicht das Problem.
Es sieht nicht viel unschärfer aus, als auf meinem Samsung, den ich per DVI ansteuere, da dessen Auflösung höher ist und man da schon leicht die Grenzen des RAMDAC´s merkt.
Insgesamt für den Preis ein eiwandfreies Gerät, zum Spielen aber sicher nur bedingt geeignet, aber als Office-Monitor in Ordnung.
Die Boxen machen den Rahmen nicht gerade schmal, das ist richtig, aber der Rechner als digitaler Videorekorder dient, ist das gar nicht mal so schlecht, für Office wird das nicht anders sein.
Ist übrigens derselbe wie bei Vobis (die liefern Versandkostenfrei), wobei hier aber anzumerken ist das die Garantieleistungen wohl schlechter sind (Yakumo: 3 Jahre vor Ort Austauschservice, Vobis: 3 Jahre On Site, d.h. sie werden den Monitor dann wohl nur abholen).
Einen Subpixelfehler hat er leider, aber das geht voll in Ordnung, zumindest für mich.Denis