Jaaa, ich weiss: DEIN Monitor ist der Tollste... wie kann es sein, dass dem so ein Nicht-FAQ-Lesender Schlieren andichtet? Erinnert mich an die ATI -und Nvidia-Kiddies aus anderen Foren, sorry aber ist so.
Jetzt hast Du Deinen Eizo verteidigt und bist sogar einen Verweis aufs FAQ-Lesen los geworden.
Dann ist es halt die Bewegungsunschärfe gewesen... sei nicht so haarspalterisch. Habe im 2. Posting des Threads geschrieben, dass ich nicht der TFT-Profi bin.
Wird solchen Leuten hier nicht mehr geholfen? Dies ist bestimmt auch ein Forum, wo sich TFT-Neueinsteiger ein paar Tipps holen können, statt sich von selbsternannten Regulars maßregeln zu lassen.
Ich lege diesbezüglich auch keinen weiteren Wert auf eine Ausweitung dieses [OT] Themas von Deiner Seite. Bring konstruktive bzw. hilfreiche Beiträge; und wir können uns unterhalten.
BtT:
Es zieht nach (Mauerkanten) und zwar in einem Maße, dass ich das ansonsten herrliche Display schweren Herzens zurückbringen musste.
Deshalb ist und bleibt der s 1910-k trotzdem zu langsam für mich, werde glücklich mit Deinem.
Das Nachziehen bzw. die Bewegungsunschärfe ist auch auf den schnellen TNs längst nicht so ausgepägt wie beim S1910.
edit: Wenn man der Meinung ist, ein gutes Panel zu haben, sollte man auch akzeptieren können, dass es User (mit anderen Prioritäten) gibt, denen dieses Modell in bestimmten Eigenschaften nicht zusagt.