Es gibt ab sofort ein Off Topic (OT) Forum!
-
-
-
Die Idee finde ich super! Ich hoffe nur, daß dort keine Ideologie-Diskussionen ala Linux<->Microsoft mit Hauen und Stechen ausgetragen werden..:D
-
Ach was, ging doch bisher auch ganz friedlich hier zu. Außerdem kann man einen Thread ja auch schließen wenn es zu nervig wird
-
ich finde ein off-topic sehr nützlich und kann die ERSCHAFFUNG nur unterstützen
-
Na da werden wohl die Kühlung und Lärmdämmung oberste Vorreiter werden, nebenbei noch Progs...
Finde ich toll, somit kann man auch sehr gut die Community bereichern und wer weis , ob sich Prad.de Board nicht zum allgemeinen Forum entwickelt ???? -
Wo Weideblitz gerade davon angefangen hat...
Wie wäre es mit folgenden Threads:Intel <-> AMD
NVidea <-> ATI
Quake <-> CSNein, ich find's ebenfalls eine gute Idee
Bisher gings hier ja sehr vernünftig zu *daumendrück* -
Also ich finde diese Erweiterung sehr gut.
Ich habe zwar ein wenig Angst, dass die Themen vielleicht doch das Forum etwas verunstalten, da ich finde, dass es nicht sehr allgemein (oberflächlich) werden sollte, sondern genau so wie es ist ins Detail gehen soll.
Aber so ein zwei Themen sind nun wirklich nicht fehl am Platz, wie z.B. halt alles was der Ergonomie des PCs dient.Und wie ich unseren Admin kenne, wird er schon extreme Abschweifungen zu unterbinden wissen.
Also auf in das Getümmel und auf ein Hoch auf eine angemessene Erweiterung des Boards.