Fernseher gesucht

  • hi
    ich bin auf der suche nach einenm neuen fernseher
    und da die ja schöner aussehen hatte ich an ein lcd fernseher gedacht
    ich will aber nicht so ein reisen teil weil ich dafür bei mir im zimmmer kein platz habe
    im moment habe ich noch ein normalen tv mit 55cm bild glaube ich der aber jetzt den geist aufgibt
    und ich wollte nicht mehr ausgeben als maximal 500€ besser weniger
    taugen welche von den was?
    oder is in der größe dann doch ein normaler röhren fernseher besser?

  • Hallo, ich kenne die Geräte leider nicht. Persönlich finde ich den Toshiba 20WL56G am interessantesten, weil der mit siener Auflösung auch für HDTV geeignet ist. Die meisten anderen geräte bieten ja nur 640x480 bzw. 800x600 Pixel. Wenn du nur fernsiehst reicht das allerdings derzeit (für PAL) aus.

    _.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._


    "Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

  • schließe mich an meinen Vorredner an,


    ich empfehle dir aber einen 26 Zöller von Samsung, die sind zwar n bissel teurer aber die Größe ist ideal für kleine Räume. Schliesslich darfst du nich vergessen, das ein 16:9 TV bei 4:3 Darstellung ein ungefähr 50 cm großes Bild mit Balken darstellt --> also wie jetzt ;) (vorrausgesetzt du stehst nicht auf gezoomte oder gestauchte TV Bilder und immerhin hält sich das 16:9 Programm im TV immer noch in Grenzen)


    aber bitte mindestens 1366 x 768 Pixel, sonst ists ne visuelle Vergewaltigung, wenn du mal n PC anschliesst oder nahe dran sitzt.



    Cheers


    Domian