S2410W wo ohne Pixelfehler kaufen?

• Hallo
    Ich spiele mit dem Gedanken mit den Eizo S2410W zu holen. Da dies mit 1400Euro nicht gerade ein Schnäppchen ist möchte ich absolute Pixelfehlerfreiheit. Der Monitor ist selbst nur in die Pixelfehlerklasse 2 eingestuft. Kennt jemand einen Shop der Pifxelfehlerfreiheit garantiert, ggf. per Aufpreis?

Gruß
    Paul

• 10 Tage? Was 10 Tage?
    Wird garantiert dass keine Fehler vorliegen, für 10 Tage? Also wenn am 11ten Tag einer Auftritt hat man Pech?
    Ich kann solch eine Info auf der Mindfactory Seite nirgends finden.

• re: PaulSchredder

Nach dem sog. Fernabsatzgesetz (FAG §312 BGB) kannst du alle bei Internethändlern bestellten Waren (Ausnahmen: Bücher ,Software, Musik-CD's u. ä.), innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Der Internethändler ist verpflichtet dir den VOLLEN Kaufbetrag zurückzuerstatten.

Allerdings haben Internethändler auch das Recht -sollte kein Garantie- oder Gewährleistungsfall vorliegen- eine Wertminderung in Rechnung zu stellen. Wie hoch genau dieser Minderungsbetrag sein darf ist gesetzlich nicht genau definiert.

• Also bei kannst du einen Pixelfehlertest machen lassen, der sogar kostenlos ist. Damit ist garantiert das das Gerät pixelfehlerdrei an dich ausgeliefert wurde. Mehr kann kein Hersteller dir garantieren, denn die sind ja auch keine Hellseher.

MfG

• Spar dir das Geld. Grade Mindyfactory steht in dem Ruf, das Geld einfach einzusacken, weil die Geräte eh selten Pixelfehler haben und die 20€, die sie zusätzlich einnehmen, gleichen mögliche Rücksender wieder aus... siehst ja schon in dem Thread, der verlinkt wurde, was das für Leute sind, vonwegen 15% Einlagerungsgebühr und so weiter, so einfach ist das nicht... naja