Neuer 19 Zöller von ALDI

  • Quote

    Original von cave_canem
    ich möchte eher sterben als mir so n aldi scheiß auf den schreibtisch zu stellen.....


    Vielen Dank für deine Hilfe... den Beitrag kannst du wirklich vergessen ?(


    Statt sachliche Hinweise nur Polemik.. Pfeife !!!! :O

  • Ich denke auch, dass der TFT von Aldi ein TN-Panel haben wird. Für mich wird das durch den "kleinen" angegebenen Blickwinkel deutlich.


    Wie gut das Gerät ist, ist schwer zu beurteilen. Generell muss dir klar sein, dass zwischen einen Gerät für um die 300€ und einem Gerät für z.B. 550€ (Eizo S1910) Welten liegen. Die Frage ist halt, reicht ein solches günstiges Gerät für dich oder nicht.


    Etwas mehr in ein bereits bekanntes, gutes Gerät zu investieren halte ich für sinnvoll.
    Vielleicht schaust du dir z.B. die Testberichte zum empfohlenen LG hier im Board an.
    Du kannst natürlich auch den Medion testen und bei nicht gefallen zurück bringen (vorher nachfragen, war aber bisher kein Problem).
    Einige waren in der Vergangenheit auch sehr überzeugt und glücklich mit den Medion Geräten.

  • Also dann greif lieber zum AMW M199D, da hast Du einen DVI Port und Das Teil hat hier im Test ziemlich gut abgeschnitten.


    Aber niemals sowas bei Aldi kaufen. Les mal einen Bericht in einer der letzten ct's. Da ging es um den Fehler eines QMS/Minolta Farblasers. Da aber über Aldi verkauft, galt Medion als "Hersteller" und Minolta/QMS war nicht zuständig.
    Die Frau die das Teil gekauft hat wird den Tag wahrscheunlich bis in alle Ewigkeit verfluchen.



    MfG